Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Kojak: Das Gesellschafts-Brettspiel

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 12, 2009, 03:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

MB hat jedoch oft die Spielanleitung in den Deckel gedruckt. Hoffen wir mal nicht...

Dan Tanna Spenser

Stimmt!

Hoffen wir, dass es hier anders ist...sonjst mal sehen...abfotografieren oder so.

Habs nun gestern überwiesen, mal sehen, wann er liefert. Da er aber erst am 06.01. aus dem Urlaub zurückkommt...rechne ich frühestens am 09.01. damit.

Goliath

Bin mal sehr auf die deutsche Version gespannt... Selber finde ich das Spiel sehr gelungen. Echt spannend. 

Dan Tanna Spenser

Hoffe mal, dass ich zum Ende der kommenden Woche in Händen halten werde :) Wie gesagt, bis 06.01. ist der Verkäufer ja noch vereist.

denis

Ich habe zwei Version. Original und franzosisch, die Für meine zwölften Geburtstage kriege!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: denis in Jan 03, 2011, 18:46
Ich habe zwei Version. Original und franzosisch, die Für meine zwölften Geburtstage kriege!

Klasse! :)

Gibts da irgendwelche Unterschiede im Spiel?

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 03, 2011, 19:40
Zitat von: denis in Jan 03, 2011, 18:46

Klasse! :)

Gibts da irgendwelche Unterschiede im Spiel?

Würde mich auch interessieren.. War das Cover identisch? Es gibt ja zwei verchiedene Kojak-Brettspiele. Sollte man nicht vergessen!!

denis

Ich werde ein paar Bilder diese Wochenende machen(die Spiele sind im Keller) aber ich glaube die Brettspiele sind identisch.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: denis in Jan 04, 2011, 20:42
Ich werde ein paar Bilder diese Wochenende machen(die Spiele sind im Keller) aber ich glaube die Brettspiele sind identisch.

Das wäre phantastisch! :freu:

Dan Tanna Spenser

Mein Spiel kam heute!!!! :freu:

War auch komplett und im guten Zustand, habe es gleich kontrolliert. Die Spielanleitung steht leider im Karton drin. Ich werde es aber ab abfotografieren und dann  hier einscannen.

Die Karten sind aja uch kalsse von den Texten :D

Nur...Saperstein...haben die imme rmit Doppel P geschrieben :D

Goliath

Bin ich mal gespannt. Vielleicht kaufe ich mir es auch noch auf Deutsch....

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jan 12, 2011, 13:20
Bin ich mal gespannt. Vielleicht kaufe ich mir es auch noch auf Deutsch....

Kommt drauf an, wie gut dein englisch ist...und das deiner Mitspieler, wenn sie die Karten lesen...sonst könntest du denen die Karten ja immer zu deinen Gunsten vorlesen :D

Goliath

Eben... Die Karten auf Deutsch wären sicher einfacher. Vielleicht kannst Du ja ein paar auch einscannen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jan 13, 2011, 14:07
Eben... Die Karten auf Deutsch wären sicher einfacher. Vielleicht kannst Du ja ein paar auch einscannen.

...könnte sogar alle einscannen. Auf meinem Scanner passen sicher immer so 15 Karten pro Scanvorgang drauf...

Goliath