NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 10:55:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4. Flucht ins Nichts (Going Nowhere Fast)  (Gelesen 1757 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. Februar 2012, 21:25:00 »

Hier der Link zu unserem dieswöchigen Anschauprojekt:
Folge: Flucht ins Nichts

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 29. Februar 2012, 12:46:29 »

 Grinsen Hab mir gerade 45 Minuten gestohlen und die Folge geschaut! Freuen

Diese Folge bekommt nur 3 Sterne,weil ich sie nicht so gut fand.Dieser Typ JJ ist ein richtiger Widerling und kann Mark nicht das Wasser reichen! Traurig Schon alleine,dass er die arme Sarah als Geisel nimmt,zeigt was für ein Mistkerl er ist!

Nun zu den Szenen,die ich lustig fand:

Der Anfang mit den Schießübungen war zum brüllen! totlachen totlachen Milt,der Profi trifft nur außen herum,während Mark gleich ein paar Mal ins Schwarze trifft! totlachen

Als Mark seinen *Super-Plan* umsetzt,um im Knast zu landen ist auch lustig,vorallem,als dann Milt auch gleich noch hinter Gittern landet! totlachen totlachen

Am Ende der Gag mit der Pulsfrequenz ist auch gut! Grinsen Happy

Ich mag die Vater-Sohn Beziehung zwischen Mark und Milt. Happy


Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #2 am: 04. März 2012, 13:35:34 »

Ich liebe auch den Anfang mit den Schießübungen, schon im Vorspann fand ich die Szene immer toll. Generell ist der Vorspann toll - warum gibt es sowas heute nicht mehr? Haben die Angst, dass die Leute umschalten nur weil sie eine Minute Vorspann ansehen? Das bringt mich zu Marks T-Shirt - würde man heute noch so derbe Schweißflecken zeigen? Also, ich finde das cool und männlich; aber naja, etwas out-of-date ist es schon  Grinsen Trotzdem finde ich die Szene sehr hübsch, gerade wie Milt immer rüberschaut.
Donna ist ja auch nicht vom Geistesblitz geblendet  Unentschlossen (Hat sie auf dem Bild ein Handtuch an?) Und was soll denn der AUtowechsel? Der Justizbeamte kann das neue doch auch beschreiben...  Unentschlossen
Wenn sie Pech haben, dann aber schon richtig - ich finde den Austausch zwischen Milt und dem Polizeibeamten toll.
Dafür ist der Witz in 42:30, wo Mark sich die Weichteile auf den Balken haut, echt schlecht  Zunge Augen rollen
Ich liebe die Pulsfrequenzmessungen Happy

Ich mag die Serie - die ist so lieb und humorvoll!
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #3 am: 06. März 2012, 11:46:58 »

Ich finde, dass die Serie alles hat, was man braucht: Humor, Speed, Action und ein gutes Team.
Brian Keith war immer einer meiner Lieblinge, und auch als Richter Hardcastle ist er einzigartig. Jeden Rückschlag, den er einsteckt, quittiert er mit einem brummigen Nörgeln, aber er schlägt auch immer zurück!

Freiwillig oder unfreiwillig komisch: Bei den Nahaufnahmen des Sportwagens sieht man überdeutlich, wie unbequem diese Flunder ist. Ein Wunder, wie der alte Richter da drinnen sitzen kann, ohne sich das Kreuz zu ruinieren!

Eine nette Szene auch, wie Mc Cormick in der Bar mit der billigen Anmache ("Ich schreibe Countrysongs") anfängt und immer wieder Harcastle eingeblendet wird, wie er die Augen verdreht.  totlachen

Übrigens: Nach dem Crash bei 32:04 ist der Flunder ein Teil der vorderen Verkleidung weggebrochen. Bei 38:55 scheint sie wieder nachgewachsen zu sein :-)

Danke für das Posting! Es hat gut getan, mal wieder diese alte Folge zu sehen. Kompliment übrigens auch an die gute Qualität bei vollen 48 Minuten!
« Letzte Änderung: 06. März 2012, 11:53:19 von giorgio » Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 07. März 2012, 00:20:17 »

Ich fand die Folge "Flucht ins Nichts" auch sehr gut, bekommt 4 Sterne von mir.

Das Sc hiesstrainign am Anfang war klasse, wo Miult noch so große Töne spuckte, dass Mark viele Jahre trainieren muß, um überhaupt so "gut" wie er zu werden...und dann schiesst Mark besser als Wyatt Earp totlachen

"Pass auf Mark, die Waffe zieht immer etwas nach links und nach unten!"

Mark: Nö, mit der Waffe ist alles in Ordnung
Grinsen Grinsen

Oder als Milt den Anruf bekam und Mark denn scherzhaft meinte "Hat man Ihnen bei der Wäscherei die Robe geklaut?" Grinsen Grinsen

Klasse auch die Szene, wo Mark Milt einfach am Highway stehen liess um es auf seine Weise zu machen Grinsen Und das Geilste dann, als Milt Mark rausholen wollte und er ein Portemonaie  verloren hatte und ihn keiner glaubte, dass er Richter ist und ihn auch einsperrte und sich Mark drüber amüsierte! laut lachen laut lachen

Interessant auch, dass man hier sieht, dass Mark nicht Milts Pilotprojhekt war, was Milt ja im Pilotfilm immer erwähnte. Das war eigentlich dieser Kotzbrocken Biel. Klasse war, wiue er Mark vorgeführt hatte im Autofahren und Milt denn auch seine spitzen Bemerkungen zu Mark schoß Grinsen

Oder die Szene, wo Mark Milt zeigen wollte, wie man Frauen becirct....auweia...ich konnte Milt schon verstehen, wie er schon Zahnschmerzen bekam, wie Marks plumpe Maschen waren totlachen

Übrigens, es gab auch fehler in der Folge:

1) Als Mark und Biel sich das "Duell" geliefert hatten und Mark in die Böschung gefahren war, war das linke Vorderlicht kaputt und ein Riss in der Karosserie....2 Minuten später war alles wieder heile Grinsen Grinsen

2) Als Biel auf Marks Coyote schoss, waren Einschußlöcher in der Karosserie...gfanz deutlich zu sehen - und 2 Szenen später war der Wagen wieder wie neu

Also ehrlich...so eine Sofortwerkstatt hätte ich auch sehr gerne in meiner Nähe laut lachen

Biel traute sich ja was, dass er Milts Corvette zu Schrott fuhr...schade, dass man Milts grimmiges Gesicht dazu nichtmehr gesehen hatte Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 29. November 2012, 22:48:38 »

4. Flucht ins Nichts

(Going Nowhere Fast)


J. J. Beal, der einst von Richter Hardcastle zu 16 Jahren Gefängnis verurteilt worden war, gelingt die Flucht aus dem Staatsgefängnis. Beal meldet sich daraufhin zusammen mit seiner Geliebten Donna bei Hardcastle und informiert ihn von seinem genialen Ausbruch. Eine wilde Jagd nach dem brillanten Verbrecher beginnt. Dabei fühlt sich vor allem McCormick als Rennfahrer herausgefordert. Mit besonderem Ehrgeiz beteiligt er sich an dem gefährlichen Katz- und Maus-Spiel.

(42 Min.)

Text: kabel eins
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 29. November 2012, 22:55:43 »

Diese Folge hatten wir uns ja bereits im Anschauprojekt angesehen, da die Staffel ja nun einen eigenständigen Thread pro Folge hat, bitte ich euch, hier zu voten. Ihr hattet euer Voting ja auch meistens in euer Post geschrieben, so dass ihr nun nur noch das Voting anklicken müßt Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS