NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 01:39:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Goliath schliesst sein Tom Selleck Forum!  (Gelesen 1944 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Januar 2013, 14:07:04 »

da in den letzten Monaten sehr wenig gepostet wurde, hat sich unser Chef Moderator Goliath entschlossen, sein Tom Selleck Forum zu schliessen.

Aber niemals geht man so ganz.....

denn es werden alle wichtigen und interessanten Details aus dem Forum in dieses Forum übertragen - das heißt, dass "Magnum" nun einen Großbereich hier bekommen wird

Der Umzug wird ab heute in den nächsten Wochen und 2-3 Monaten über die Bühne gehen.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 16. Januar 2013, 14:24:58 »

Die kleine Fusion ist sicher die richtige Entscheidung. Es macht Sinn die Kräfte zu bündeln. Eine Belebung des Nostalgie-Forums schadet sicher auch nicht. Also auf zu neuen Ufern.  zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 16. Januar 2013, 14:59:19 »

 Traurig Auch wenn es mir für deine viele Arbeit an dem Forum leid tut,Goliath,denke ich auch,dass es gut ist,dass nun der Tom Selleck Bereich hier zu finden sein wird!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 16. Januar 2013, 16:36:23 »

Einerseits tut es mir natürlich leid, wenn ein Forum geschlossen wird. Andererseits freue ich mich aber auch, wenn hier dann mehr los sein sollte. Ich persönlich bin auch ein großer Tom Selleck Fan, war aber nie in Goliaths Forum angemeldet. Aus dem einfachen Grund, weil ich mich normalerweise nicht in "Spezial-Foren" über einzelne Stars (oder Serien) anmelde, sondern nur in "allgemeinen Foren" . Die einzige Ausnahme bis heute ist das Robert Urich Forum.

Wenn jetzt hier der Magnum Bereich vergrössert wird (mit allem Drum und Dran wie man es kennt (einzelne Unterforen zu den Stars etc)) habe ich da absolut nichts dagegen, denn dann steht man ja nicht mehr "in Konkurrenz" zum Tom Selleck Forum.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 16. Januar 2013, 17:02:00 »

Einerseits tut es mir natürlich leid, wenn ein Forum geschlossen wird. Andererseits freue ich mich aber auch, wenn hier dann mehr los sein sollte. Ich persönlich bin auch ein großer Tom Selleck Fan, war aber nie in Goliaths Forum angemeldet. Aus dem einfachen Grund, weil ich mich normalerweise nicht in "Spezial-Foren" über einzelne Stars (oder Serien) anmelde, sondern nur in "allgemeinen Foren" . Die einzige Ausnahme bis heute ist das Robert Urich Forum.

Wenn jetzt hier der Magnum Bereich vergrössert wird (mit allem Drum und Dran wie man es kennt (einzelne Unterforen zu den Stars etc)) habe ich da absolut nichts dagegen, denn dann steht man ja nicht mehr "in Konkurrenz" zum Tom Selleck Forum.

....udem hoffe ich, dass zahlreiche Mitglieder aus dem Selleck-.Forum auch zu uns mitkommen Happy
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #5 am: 16. Januar 2013, 17:58:56 »

Das tut mir sehr leid. Leider ist es so, dass solch spezielle Foren, die nur eine Serie oder einen Schauspieler behandeln, meistens sehr viel ruhiger sind, es sei, es ist ein Superstar wie Bruce Willis oder so.

Aber sag mal Goliath, willst Du dein Jack Klugman Forum nicht auch gleich mit schliessen? Das hat ja noch weniger Postings und ich sehe fast nur Mitglieder, die hier auch sind, ausser 1 oder 2. Ich meine, wir haben ja auch einen großen Quincy Bereich hier.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 16. Januar 2013, 23:46:42 »

Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass sämtliche, interessanten Inhalte NACH UND NACH  aus Goliaths Forum in dieses kommen. Dieses braucht natürlich Zeit und sowas geht auch nicht binnen weniger Stunden, besonders

a) wo Goliath und Ich beide berufstätig sind
b) ich nächste Woche im Urlaub bin und kein Internetzugang habe

Ich schreibe das nur, weil ich schon Anfragen bekommen habe, dass ja noch garkeine Inhalte hier sind Augen rollen

Also keine Angst...es wird alles relevante rüberkommen, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut zwinkern
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 17. Januar 2013, 14:44:03 »

In der heutigen Zeit ist es wichtig die Kräfte zu bündeln. Und es ist gut, wenn das Nostalgie-Forum weiter wächst, denn nur so kann es überleben. Magnum und Tom Selleck passen perfekt in dieses Forum und bringen hoffentlich einige gute Poster ins Forum. Und dieses Forum hier....war immer mein Lieblingsforum. Schon früher, als es nur um die 70's gegangen ist. Der Zeitpunkt ist gut ein Ende zu machen. Ich bin nicht traurig. Wir hatten viele tolle Zeiten und einige sensationelle Top-Poster.

Es dauert natürlich einige Zeit bist alle wichtigen Daten übertragen sind. Wobei ich dieses Mal dafür bin nur die wichtigsten Inhalte zu kopieren. Also eine Zusammenfassung. Schliesslich möchte sich niemand durch hunderte von Postings lesen und es soll auch ein Neuanfang sein. Sonst steht dann immer.. steht schon hier... oder dort. Also lieber wieder gemeinsam Sachen zusammen erleben.


P.S. Das Jack Klugman-Forum werde ich nie schliessen. Und wenn ich das einzige Mitlied bin.  Happy Mit Jack verbindet mich so viel. So viele Briefe, Nachrichten und Erinnerungen. Und es ist auch unmöglich alles auf die HP zu bringen. Gerade im Member-Bereich haben wir so viele Artikel und Fotos, welche man nirgends sonst posten könnte.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2013, 14:51:25 von Goliath » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #8 am: 12. März 2013, 07:28:27 »

Bei mir gibt es auch ein weinendes und ein lachendes Auge. Ich habe mich im Tom Selleck Forum sehr wohl gefühlt und bedauere die Schließung.  Traurig
Allerdings war es zuletzt "sehr ruhig" und durch die Fusion bin ich hier gelandet, wo ich mich auch weiterhin über die gewohnten Themen austauschen kann und darüber hinaus bereits viele neue Dinge (wieder-) entdeckt habe.  Freuen

Ich habe es nicht bereut, mich hier angemeldet zuhaben. Tolle Arbeit Dan und richtige Entscheidung Goliath...  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 12. März 2013, 11:33:00 »

Danke für das nette Kompliment, Jesse Happy

Ja, wegen dem Selleck Forum ist es schon schade...es ist immer schön, wenn man ein spezifisches Forum zu einem Schauspieler führt, wie ich ja auch bei Robert urich oder Scott Bakula habe (wobei letzteres Forum leider ebenso ruhig wie deas Selleck Forum ist). Aber ich denbke, dass Goliaths ERntscheidung richtig war. Es ist da besser, zu bündeln, wenn ein Forum nicht so gut läuft.... - bevor dadurch auch noch die letzten "Stammposter" "weglaufen" .
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #10 am: 13. März 2013, 12:12:13 »

Ich denke, dass es Goliath richtig gemacht hat. Eine Serie von früher kann auf Dauer kein ganzes Forum unterhalten, gerade bei den älteren ist es sicher sinnvoller, die Kräfte zu bündeln - nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark!"

Anders ist es natürlich bei heutigen Serien, die noch aktiv sind, aber auch die laufen nur solange, wie die Serie läuft und dann flaut es ab.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS