NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 00:29:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 16. Der verschwundene Bräutigam (Beauty Knows No Pain)  (Gelesen 769 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Januar 2013, 18:09:04 »

16. Der verschwundene Bräutigam
(Beauty Knows No Pain)

Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Verlobten kommt Barbara Terranova nach Hawaii. Mit wenig Geld, dafür aber mit um so mehr Überredungskunst kann sie Magnum als Privatdetektiv engagieren. Im Gegenzug trainiert Barbara den smarten Schnüffler für den "Iron Man"-Triathlon.
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #1 am: 12. Dezember 2013, 17:58:41 »

Magnum trainiert in dieser Folge für den Iron-Man auf Hawaii! Eigenlich will er nicht so richtig, doch wird er von Barbara, TC, Higgins und irgendwie auch Robin Masters dazu genötigt.

Robin Masters unterstützt ihn mit einem klasse Rennrad der Marke Bianchi. TC sponsert das ganze Vorhaben, er hat laut seiner Aussage sogar sein ganzes Geld und den Hubschrauber auf einen Sieg von Magnum gesetzt. Wahrscheinlich ist es aber nur ein Mittel, um Druck auf Thomas auszuüben.

Meine Lieblingsszene ist die, wenn Magnum nach dem Schwimmen von Higgins mit einem Monolog über die Geschichte des Marathons "verrückt gemacht" wird. Higgins erzählt folgendes:

"Ich nehme an, niemand hier kennt den Ursprung des Marathonlaufs. Es gab eine Schlacht der Griechen und Perser auf der großen Ebene von Marathon. Die Griechen gewannen und schickten einen Läufer in die Stadt mit der frohen Kunde. Die Entfernung war die des modernen Marathonlaufs, ungefähr 42 km. Der Läufer lief so schnell wie er konnte bei der Hitze eines Sommertages, wahrscheinlich so heiß wie heute. Er stolperte durch das Stadttor und rief, wir haben gewonnen, gewonnen! Und fiel tod um!  Grinsen (In dem Moment schaut Higgins auf Magnum.) Das kann uns was lehren (Magnums Blick in diesem Moment ist ebenfalls köstlich!)!"
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2013, 18:02:39 von Micha » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS