NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 16:20:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 12. Das Zeugenschutzprogramm (All Roads Lead to Floyd)  (Gelesen 798 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Januar 2013, 18:10:21 »

12. Das Zeugenschutzprogramm
(All Roads Lead to Floyd)

Cindy Lewellen ist auf der Suche nach ihrem Vater Floyd. Vor über zehn Jahren hat er sie und ihre Mutter verlassen. Weil sie glaubt, dass Floyd auf Hawaii ist, bittet sie Magnum, ihn zu finden. Dabei merkt er schnell, dass er nicht als Einziger hinter Floyd her ist.
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #1 am: 13. April 2013, 20:49:38 »

Dabei besitzt Cindy bloß eine einzige Postkarte von ihrem Vater und die soll Thomas helfen, ihren Vater zu finden. Er macht sich also auf die Suche.
Das der Mitarbeiter vom Zeugenschutzprogramm und die Mafia zusammen arbeiten, wie er schließlich herausfindet, macht es Magnum nicht gerade einfacher.
Zum Schluss kann er Vater und Tochter zusammen bringen.

Diese Folge ist für mich eine der Folgen, die ich immer wieder schauen kann.
Sie ist ungemein komisch. Vor allem die Szene als Thomas in diesem kleinen Auto sitzt und es dann weg fahren muss, ist toll.
Gespeichert

lui
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87





« Antworten #2 am: 10. September 2013, 18:51:49 »

Ich finde die Szene klasse, als Thomas sie vom Flughafen abholt und sie ganz klar feststellt das der Ferrari nur Magnum gehören kann; er schaut dann zufrieden in die Kamera und lächelt.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS