NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 19:54:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 8. Im Kampf verschollen (Missing in Action)  (Gelesen 1377 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Januar 2013, 18:11:36 »

8. Im Kampf verschollen
(Missing in Action)

Sängerin Laura Fraser freundet sich mit Magnum an. Sie erzählt ihm von ihren Visionen, in denen ihr Verlobter Eric Tobin vorkommt. Dieser wird seit dem Vietnamkrieg für tot gehalten. Laura ist überzeugt, dass Eric noch lebt und bittet Magnum, ihn zu suchen.
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #1 am: 13. April 2013, 12:24:38 »

Magnum macht sich auf die Suche nach dem tot geglaubten Eric Tobin und stößt dabei auf eine Verschwörung der Delta-Abteilung, einer Geheimabteilung des Militärs, die laut Thomas hauptsächlich für "schmutzige Aufträge" zuständig ist. Magnum findet heraus das sich Tobin auf Oahu aufhält und hier versucht einen Kontakt zu Delta-1 herzustellen, dem Kopf und Leiter dieser Einheit.
Am Ende erfährt man, dass Delta-1 eine Gruppe von Agenten, darunter auch Tobin, hat auffliegen lassen um einen Doppelagenten zu enttarnen. Was ihm aber wohl nicht gelungen ist, deshalb versucht er ja auch Tobin auszuschalten.

Thomas nimmt einmal die Hilfe von Mac in Anspruch, welcher bei der Marine arbeitet, um etwas über Tobin herauszufinden. Einmal schleicht sich Magnum auch bei der Marine ein, um etwas aus einer Datenbank der Deltaeinheit zu erfahren.
Es stellt sich heraus, dass Newton, ein Mitarbeiter der Deltaeinheit auch die Nummer 1 der Organisation ist.
Zum Schluss kommt es zu einem Treffen zwischen Tobin und Newton, wobei Tobin getötet wird. Jedoch kommt Newton nicht ungeschoren davon, denn Magnum hat einen von Tobin verfassten Brief, in dem es um das Komplott um die verratenen Agenten geht, bereits an die Presse geschickt, was das Aus für Newton bedeuten wird.

Witzig finde ich hier die letzte Szene, als sich Thomas künstlich darüber aufregt, dass TC kein autorisierter Ferrari-Mechaniker ist.
Denn Higgins hatte ihm gerade erklärt, dass durch die Überholung des Ferraris durch TC die Garantie für den Wagen keine Gültigkeit mehr besitzt und Magnum nun zukünftig für alle Reparaturen aufzukommen hat.
« Letzte Änderung: 13. April 2013, 13:12:10 von Micha » Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #2 am: 13. April 2013, 13:44:57 »

Witzig finde ich hier die letzte Szene, als sich Thomas künstlich darüber aufregt, dass TC kein autorisierter Ferrari-Mechaniker ist. Denn Higgins hatte ihm gerade erklärt, dass durch die Überholung des Ferraris durch TC die Garantie für den Wagen keine Gültigkeit mehr besitzt und Magnum nun zukünftig für alle Reparaturen aufzukommen hat.
War das nicht auch die Szene, in der der Autoschlüssel von Magnum zu T.C. (beide im Ferrari sitzend) und letzlich bei Higgins landet?

-------------------

Edit (29.6.13)

Ich habe die Szene wiedergefunden, schaut hier

« Letzte Änderung: 29. Juni 2013, 12:31:47 von Magnum´s mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #3 am: 13. April 2013, 13:58:20 »

Richtig, die Szene ist es! Happy
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #4 am: 08. Dezember 2013, 12:57:19 »

In Magnums Gästehaus hängt anscheinend auch ein Bild von Paul Gauguin. Es sieht stark danach aus, leider konnte ich keinen Titel dazu im Netz finden.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, 14:15:24 von Micha » Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #5 am: 08. Dezember 2013, 13:31:16 »

Allerdings!!

Was ich gefunden habe und dem im  Gästehaus recht ähnlich sieht:

http://www.kunst-zeiten.de/files/images/gaugin/Vairumati_Paul_Gauguin.jpg



Hier das im Gästehaus


Allerdings würde ich sagen, ist da im Hintergrund der Frau eher ein Boot zu erkennen. Gibt es noch einen besseren Screenshot?


...

Edit:
Die Szene nochmal nur das Bild und siehe da - es ist es!



Und ich meine, in Higgins´ Arbeitszimmer hängt auch eines von Gauguin.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2013, 13:44:22 von Magnum´s mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #6 am: 08. Dezember 2013, 13:53:59 »

Das ist es, habe wohl nicht genau genug geschaut!

Was das Arbeitszimmer angeht, werde ich gleich mal recherchieren.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS