NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 16:53:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 5. Der gespielte Tod (Skin Deep)  (Gelesen 993 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Januar 2013, 18:12:33 »

5. Der gespielte Tod
(Skin Deep)

Die berühmte Schauspielerin Erin Wolfe wird tot aufgefunden. Ihr Gesicht wurde bis zur Unerkenntlichkeit durch einen Schuss aus einer Schrotflinte entstellt. Erins Exlover David Norman engagiert Magnum, den Mörder zu finden. Der gerät in einen äußerst wendungsreichen Fall.
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #1 am: 04. Dezember 2013, 19:20:50 »

Erin Wolfe wurde tot aufgefunden. Ihr früherer Liebhaber, David Norman - ein großer Unsympath - beauftragt Magnum den Mörder zu finden, denn er glaubt beileibe nicht an Selbstmord! Thomas nimmt die Ermittlungen auf und stößt damit auf so manche Ungereimtheit.

Er setzt sich mit Erin auseinander, indem er sich ihre Videosammlung der eigenen Filme nach und nach anschaut. Schräg finde ich, dass sich Higgins als Fan von David Normans Filmen outet.

Einmal gibt sich Magnum sogar als Steve McGarrett von Hawaii 5-0 aus.

Am Schluss gibt es eine unerwartete Wendung. Wiedereinmal erhält Magnum die Hilfe seiner Freunde und der Fall wendet sich zum Guten.
 
In dieser Folge spielt außerdem die Schusswaffe eine noch größere Rolle als in anderen Folgen. Higgins beim Tontaubenschießen. Erin Woolfe wird durch den Schuss mit einer Schrotflinte getötet. Norman schießt auf Magnum und TC bedroht Norman mit einer Leuchtpistole. Außerdem gibt es Rückblicke in die Vietnamzeit, in denen geschossen wird.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2013, 19:29:35 von Micha » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS