Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Toms Gesichtbehaarung

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 01, 2013, 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toms Gesichtbehaarung

Mit Schnauzer - sonst fehlt einfach was!
15 (100%)
Schnauzer und Kinnbart wie in Jesse Stone
0 (0%)
Nur absolut glatt rasiert ist es mein Tom!
0 (0%)
Tom finde ich mit Vollbart besser
0 (0%)
Eine sexy Glatze wie in "Ike" - stand ihm am besten
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 15

Dan Tanna Spenser

Tom Selleck ist in seinen ganzen Filmen und Serien manchmal ja "haarlich" verändert. Wie gefällt euch Tom Selleck am besten?
Rating: No ratings yet

Michelle

Tom ohne Bart geht gar nicht!!! Am besten steht ihm einfach der Schnurrbart. Damit sieht er super gut aus. Die Variante aus Jesse Stone geht auch, aber Vollbart steht ihm nicht. Finde ich.  :D

schimmi

Ohne Schnauzer geht garnicht-am besten gefällt mir in Magnum oder *Noch drei Männer,noch ein Baby*! :lol:

Sam Chen

Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die Fotos der berühmtesten gesichtsbehaarten Schauspieler sprechen lassen  :D :  Tom Selleck ist natürlich auch dabei!

Der Film ist anlässlich einer Mustache March Gala entstanden.

Womit manche Leute sich ihre Zeit vertreiben!  ???

Magnums mara

Nur mit Schnurrrrrrrbart ... ohne fehlt was, geht gar nicht! Wobei ich andere Charaktere, von Tom Selleck gespielt, nicht kenne. Allein Toms Gesicht braucht den Schnurrbart, sonst ist es einfach zu nackisch  ;)

Jesse

Tom ohne Schnurrbart wäre nicht Tom!

Goliath

Michelle

Zitat von: Sam Chen in Mär 25, 2013, 18:05
Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die Fotos der berühmtesten gesichtsbehaarten Schauspieler sprechen lassen  :D

Ich konnte mir den Film nicht bis zum Ende anschauen. Dieser riesige zappelnde Mund in Toms schönem Gesicht... :o....geht gar nicht.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Michelle in Mär 27, 2013, 10:56
Zitat von: Sam Chen in Mär 25, 2013, 18:05
Hier hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die Fotos der berühmtesten gesichtsbehaarten Schauspieler sprechen lassen  :D

Ich konnte mir den Film nicht bis zum Ende anschauen. Dieser riesige zappelnde Mund in Toms schönem Gesicht... :o....geht gar nicht.

zappelnd? er ruft immer deinen Namen: Michelle....Michelle...Michelle!!!!! :D

Michelle

Zitat von: Dan Tanna in Mär 27, 2013, 12:17
er ruft immer deinen Namen: Michelle....Michelle...Michelle!!!!! :D

So weit bin ich gar nicht gekommen. Das Gesicht bewegt sich gar nicht, dafür der Mund um so mehr....Das konnte ich mir nicht anschauen. Vor allem weil Toms schöner Mund durch so eine Schnute ersetzt wurde.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Michelle in Apr 01, 2013, 17:20
Zitat von: Dan Tanna in Mär 27, 2013, 12:17
er ruft immer deinen Namen: Michelle....Michelle...Michelle!!!!! :D

So weit bin ich gar nicht gekommen. Das Gesicht bewegt sich gar nicht, dafür der Mund um so mehr....Das konnte ich mir nicht anschauen. Vor allem weil Toms schöner Mund durch so eine Schnute ersetzt wurde.

Stimmt...die Schnute sieht aus, wie Tom kurz nach einem Schlaganfall :D

Magnum

Gloria

mops1980

Der Schnauzer gehört einfach zu ihm. Ohne würde wirklich was fehlen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Jul 29, 2018, 18:28
Der Schnauzer gehört einfach zu ihm. Ohne würde wirklich was fehlen.

Genau :D Dann könnte kommen - wer ist der Kerl hier eigentlich? :D

Selbiges auch bei Burt Reynolds....oder auch Chuck Norris und Bud Spencer ohne Vollbart :D