NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 13:10:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 89. Die Hellseherin (Fragments)  (Gelesen 956 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 02. Februar 2013, 23:27:45 »

89. Die Hellseherin
(Fragments)

Die hellseherische begabte Laura Griffin sieht ihre eigene Ermordung voraus. Sie bittet Magnum um Hilfe. Gemeinsam beginnen sie mit der Suche nach dem möglichen Mörder, jedoch ohne Erfolg. Da wird Laura schlagartig klar, dass Magnum eine maßgebliche Rolle in ihrer Vision spielt.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #1 am: 27. Juni 2013, 19:15:49 »

.....     und nicht nur eine maßgebliche. ER ist das eigentliche Ziel, ER soll erschossen werden laut der Vision. Was zunächst natürlich nicht klar ist, weder der Hellseherin, noch Magnum, noch sonst wem.

Ich fand es recht spannend umgesetzt (obwohl aus heutiger Sicht und in Anbetracht der heutigen technischen Möglichkeiten die Visionen recht "billig" oder "einfach" anmuten mögen), sitzt man doch vor´m TV und versucht, hinter den Fernseher oder darüber zu schauen, um vorzeitig den Täter erkennen zu können.  laut lachen

Während Higgins ein Casting für einen Spendenmarathon für´s Fernsehen abhält - und Magnum durch einen missverständlichen Zeitungsartikel für den Initiator dessen gehalten wird, ist dieser recht schwer genervt von den ganzen Weibern, die sich ihm an den Hals werfen. So fängt alles an, dann kommt die Hellseherin und macht Magnum auf seine kleine innere Stimme aufmerksam.

Jilli Mack soll da auch zu Beginn kurz als Künstlerin gesehen worden sein, war aber nicht creditiert im Abspann. Hm, ich hab sie nicht erkannt, ging wohl zu schnell und werde das noch nachholen.  Zunge

Jedenfalls war sie Folge insgesamt ganz ordentlich und spannend, daher gibt es 4 Sterne von mir.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 10. Mai 2014, 15:45:16 »

Witzig war auch Rick, der unbedingt ein üaar Sporttipps von Laura bekommen wollte  Grinsen

Was mir auch noch gefiel war, dass man das Theme Hellseherei / Visionen nich ins Lächerliche gezogen hat.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS