NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 02:42:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 88. Absturz über dem Meer (Under World)  (Gelesen 998 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 02. Februar 2013, 23:28:04 »

88. Absturz über dem Meer
(Under World)

T.C. wird das Opfer eines mysteriösen Unfalls und stürzt mit seinem Helikopter ab. Schwer verletzt wird er ins Krankenhaus gebracht. Dort trifft Magnum auf T.C.s Bruder Jerrold, der sich sehr besorgt gibt. Doch kurz darauf erfährt der Privatdetektiv, dass T.C. gar keinen Bruder hat.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #1 am: 27. Juni 2013, 16:08:18 »

Ui, na das war ja was. TC ist so schwer verunglückt, dass er im Koma liegt! Alle machen sich fürchterliche Sorgen, sogar sein vermeintlicher Bruder Jerrold ist vor Ort. Noch nie habe ich etwas über TCs Verwandte erfahren oder sie gar gesehen.

Magnum findet heraus, dass TCs Hubschrauber abgeschossen wurde. Er findet unter Wasser das zerschellte Wrack - und später beim zweiten Tauchgang  auchmehrere große Aluminiumkoffer.
Er hat die anderen für diverse Nachforschungen eingeteilt, auch Higgins hilft mit. Er erkundet ein Hotel und sucht dort nach dem frisch vermählten Ehepaar, das TCs  (vor-)letzte Kunden war. Es gibt sie dort nicht. Higgins wird zu einem anderen Hotel verwiesen und auf der Fahrt dorthin wird auch er angeschossen und landet nach einem Crash am Baum mit "Robin 2", dem Audi, ebenfalls im Krankenhaus.
Nachdem er ausgeschlafen hat, leistet er dem immer noch komatösen TC Gesellschaft und erzählt ihm in typischer Higgins-Manier seine Kriegsgeschichten. TC wacht tatsächlich wieder auf und erinnert sich nach und nach an alles.

Derweil macht Magnum mit dem vermeintlichen TC-Bruder noch einen Tauchgang, Rick stellt das Boot und passt auf. Unter Wasser gibt es einen Kampf, nachdem Magnum die Alukoffer gefunden hat.

Kurzum finden sie heraus, dass der letzte Kunde von TC seinen Koffer zu Geschäftsleuten hat fliegen lassen. In dem Koffer waren wohl Plutoniumproben und andere kriegstechnischen Wichtigkeiten wie Bauanleitungen für Bomben. Diese sollten natürlich in falsche Hände geraten und mächtig Geld einbringen. Daher der doppelte Abschuss.

Die Folge hatte gute Spannung, ich gebe 3 Sterne.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 07. Mai 2014, 14:06:07 »

 Guter Film/Serie

Dass Jerold nicht wirklich TC#s Bruder war, war mir fast von Anfang an klar, daher fiel dieses Spnnungs-/Überraschunsmoment für mich weg.

Klasse war aber, wie Higgins TC aus dem Koma geholt hat  totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS