NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 19:47:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 87. Ein moderner Robin Hood (The Legacy of Garwood Huddle)  (Gelesen 846 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 02. Februar 2013, 23:28:25 »


87. Ein moderner Robin Hood
(The Legacy of Garwood Huddle)

Garwood Huddle flieht aus dem Gefägnis, um seinen entführten Enkel zu retten. Der ehemalige Bankräuber hofft, bei seinem alten Freund Higgins Hilfe zu finden. Nur widerwillig übernimmt Magnum den Fall. Denn Huddle will sich erst mal die Beute seines letzten Überfalls holen.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #1 am: 25. Juni 2013, 18:26:31 »

...... und die Beute ist verschwunden. Huddle und Magnum stemmen ziemlich zu Beginn der Folge den Boden eins Massagensalons auf un finden die leere Box. Zudem ist Garwood jr. (Huddle´s enkel) entführt worden und es wird Lösegeld erpresst.

Magnum riecht die ganze Zeit nach Rosenkohl und Higgins kann den Gestank kaum aushalten. Auch nicht Rick bzw. TC, der mit ihm kurz auf Achse geht, um zu helfen - eh Magnum fragen kann!  zwinkern

Magnum macht sich nun also nach anfänglichem Zögern daran, Huddle (und indirekt Higgins) zu helfen und findet so einiges heraus. Das Geld ist zwar weg, doch Huddle versöhnt sich mit seinem Sohn. Der hat das Geld genommen und mittlerweile verprasstwobei er es wohl wirklich brauchte, denn seine Firma ging den Bach herunter. Den kleinen Garwood jr. finden sie auch wieder und der eigentliche "Gangster" wandert ins Kittchen.

Zu guter Letzt machen alle gemeinsam ein Picknick und genießen die Sonne draußen. Higgins ist weiterhin nahe der K##tzgrenze wegen des Rosenkohl-Geruchs, der von Magnum ausgeht, obwohl dieser behauptet, schon 5x gebadet zu haben (ich hätte ihm ja gern dabei geholfen, aber ich war leider nicht abkömmlich  Zunge )
Tja das Gestinke kommt von einem angeblichen eau de toilette, das erstmal nach garnichts riecht und dann später nach dem Auftragen den eigenen Körperduft hervorheben bis verstärken soll. Tja, ich nehme doch stark an, dass Magnum keinesfalls auf natürliche Weise nach Rosenkohl riecht! Schockiert

Jedenfalls schwenkt dann die Kamera dezent von der Picknick-Szene weg, während Huddle zu Magnum sagt, er zeigt ihm jetzt mal das Grundstück. Man freut sich ob so viel Glückseligkeit. Doch --- Huddle ist im Kittchen und das Picknick ist leider kein freies Picknick!


Hm, insgesamt geb ich mal 3 Sterne für die Folge. Von ein paar guten Szenen und kommentaren abgesehen, gab es diesmal kein halbwegs kleines Highlight, um diese Folge höher zu bewerten.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 07. Mai 2014, 13:59:13 »

Von mir auch  Guter Film/Serie
Huddle erinnert mich in seienr Art leider etwas zu sehr an einen gewissen nervigen Privatdetektiv, der bis dahin schon 2x vorbei geschaut hatte. a die Folge aber durchaus ihre Momenst hatte, macht sie insgesamt trotzdem Spass.
War nach dem schweren Tobal der verhergehenden Folgen vielleicht auch als Auflockerer gedacht
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS