NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 16:55:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 114. Auf Schatzsuche (The Treasure of Kalaniopu'u)  (Gelesen 730 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 03. Februar 2013, 01:27:54 »

114. Auf Schatzsuche
(The Treasure of Kalaniopu'u)

Mit einem PR-Trick will die Verlegerin Amy Griswald Robin Masters neues Buch vermarkten: Die Hinweise in dem Roman führen zu einem dicken Schatz. Dem Sieger winken 1 Million Dollar. Weil nur Amy weiß, wo das Geld vergraben liegt, soll Magnum dafür sorgen, dass ihr nichts geschieht.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #1 am: 22. März 2014, 21:03:34 »

Zu Anfang gibt es eine kurze Szene, in der Higgins irgendwie einträchtig neben Agatha sitzt. So etwas hätte man weiter spinnen können und müssen.
Ich finde es schade, dass Higgins und Agatha keine Chance in der Serie bekkommen haben. Es hätte den guten Engländer menschlicher und liebenswürdiger dargestellt. Außerdem glaube ich, hätten beide gut zusammen gepasst.

Später gibt es noch eine zweite Szene in der Agatha versucht Higgins zu beruhigen. Irgendwie wirklich ein wenig schade!

Eine Folge in der Carol, Tanaka und Doc Ibold auf Schatzsuche gehen. Fehlen dürfen natürlich auch nicht Rick und TC. Alle wollen eine Million Dollar haben.
Alles orientiert sich an einem zweitklassigen Abenteuerbuch von Robin Masters.

Eine merkwüridge Schatzsuche beginnt, die dazu führt, dass zum Ende hin die schönen Rosen von Higgins unsanft ausgegraben werden.

Die Schlussszene ist ebenfalls kurios, aber auch witzig!
« Letzte Änderung: 23. März 2014, 15:17:36 von Micha » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS