Facebook Link

Sieben Millionen Dollar Frau: DVD's

Begonnen von Theo Kojak, Dez 26, 2007, 06:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ich wollte die Staffel 3 gerade bei Amazon bestellen...und was mu ich lesen? Box nicht auf Lager, Neulieferung ungewiss. Auch kein Marketplace Hndler bietet sie an. Eigentlich sollte die doch heute erscheinen. Verzgert sie sich?????  [3]

Jaime

ZitatDan Tanna schrieb am 30.01.2009 07:35 Uhr:
Ich wollte die Staffel 3 gerade bei Amazon bestellen...und was mu ich lesen? Box nicht auf Lager, Neulieferung ungewiss. Auch kein Marketplace Hndler bietet sie an. Eigentlich sollte die doch heute erscheinen. Verzgert sie sich?????  [3]

Ich hatte schon vorbestellt, aber bekam auch gerade eine Mail, da die Staffel zurzeit nicht verfgbar ist.  [16]

Dan Tanna Spenser

Verdammt...was soll das immer??? letzten Monat dasselbe Theater mit "Diagnose Mord" (was jetzt am 05.02. kommen soll) und nun schon wieder!  [16]

Jaime

ZitatDan Tanna schrieb am 30.01.2009 08:01 Uhr:
Verdammt...was soll das immer??? letzten Monat dasselbe Theater mit "Diagnose Mord" (was jetzt am 05.02. kommen soll) und nun schon wieder!  [16]

Wollen wir das Beste hoffen.

Dan Tanna Spenser

Cover und so gibts ja alles schon...DVDs sind also fertig, was soll jetzt die Verzgerung???

Jaime

ZitatDan Tanna schrieb am 30.01.2009 08:07 Uhr:
Cover und so gibts ja alles schon...DVDs sind also fertig, was soll jetzt die Verzgerung???

Ich hab' keine Ahnung. Hab' mich auch gewundert, weshalb sie die Bestellung nicht rausgeschickt haben.

Tony Baretta

Ich habe sie nicht gekauft, obwohl ich erst berlegt hatte. Aber die Serie mochte ich nicht so sehr, andererseits gibts eh nicht soviele Serien aus den 70gern auf DVD. mal sehen, wenn ich sie mal sehr gnstig bekommen, vielleicht hole ich sie mir ja doch.

Jaime

Ich hab' jetzt die Serie komplett auf DVD. Super, die Folgen mal in kompletter Länge zu sehen. Einige Szenen wurden ja in Deutschland rausgeschnitten.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Mai 10, 2009, 01:16

Einige Szenen wurden ja in Deutschland rausgeschnitten.

Ja, leider.... dabei war das zum Zeitpunkt der deutschen EA schon fast ungewöhnlich, dass da noch geschnitten wurde. ARD und ZDF hatten in den 60ger-80ger Jahre ja massig geschnitten....

Jaime

Schade, eigentlich. Das waren wirklich gute Szenen, die rausgeschnitten wurden, z.B. die letzte Szene in "Die Spur nach Nashville" oder eine Szene mit Max in "Rodeo".

Jaime

Im Moment gibt es die DVD - Staffeln nur noch zu überteuerten Preisen oder als "neu" gar nicht mehr erhältlich, nur noch gebraucht... und wenn dann z.B. die dritte Staffel über 100 Euro kostet, frage ich mich, wer die Staffel dann noch kauft.  :(

Zum Glück habe ich damals gleich nach Erscheinen alle drei Staffeln gekauft.  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Mär 05, 2015, 03:25

Zum Glück habe ich damals gleich nach Erscheinen alle drei Staffeln gekauft.  :)

Bei mir genauso! Gerade bei "alten Serien" versuche ich,m dieses mir gleich zu kaufen (wie bei Filmen), weil die meistens in einer geringeren Stückzahl aufgelegt werden und dann schnell teuer werden (OK; Klassiker, die alle Nase lang im TV laufen sind davon natürlich meistens weniger betroffen)

Dan Tanna Spenser

Glückwunsch! :freu: ich dachte immer, du hättest auch die Einzel Staffel-Boxen gekauft, die damals erschienen waren :)

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Okt 31, 2018, 14:44
Glückwunsch! :freu: ich dachte immer, du hättest auch die Einzel Staffel-Boxen gekauft, die damals erschienen waren :)

Hab' ich auch. Doppelt hält besser.  :D