NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 19:49:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Euer Lieblings-James-Bond-Darsteller
Sean Connery - 15 (28.8%)
George Lazenby - 2 (3.8%)
Roger Moore - 20 (38.5%)
Timothy Dalton - 2 (3.8%)
Pierce Brosnan - 7 (13.5%)
Daniel Craig - 5 (9.6%)
Barry Nelson - 1 (1.9%)
Stimmen insgesamt: 52

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Euer Lieblings-James-Bond-Darsteller  (Gelesen 14265 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 21. Juli 2013, 18:28:44 »

(wobeo ich mir nicht vorstellen kann, dass er jemals auch nur eine Stimme bekomen wird!) Grinsen

Na, man hat schon "Pferde vor der Apotheke  zum Kotzen sehen" zwinkern

Nein, das geht nicht....kenne auch keine Forensoftware, wo dies möglich ist, da Umfragen ja meistens immer diskret ablaufen sollten zwinkern

Doch bei bestimmter Forensoftware geht das. Da kann man dann angeben, ob die Ergebnisse öffentlich oder halt "diskret" sein sollen. Ist manchmal angebracht, dass man das öffentlich macht. Und hier geht es ja nicht um (un-)wichtiges wie z.b eine Bundestagswahl o.ä Grinsen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 21. Juli 2013, 18:33:24 »


Doch bei bestimmter Forensoftware geht das. Da kann man dann angeben, ob die Ergebnisse öffentlich oder halt "diskret" sein sollen. Ist manchmal angebracht,

Ah...interessant, ja stimmt schon....überhaupbt fällt mir gerade ein, dass es ja auch gehen kann, dassn aufgezählt wird, WER gevoptet hat aber nicht WAS er gevotet hat zwinkern  Geht hier leider aber nicht....vllt. mit einem Firmupdate, wir kurven hier ja mit einer alten Versiuon rum - mittlerweile gibts schon wieder Updates, das problem ist leider nur, dass der Einbau schwierig ist, ohne der Gefahr zu laufen, dass man was beschädigen könnte (wie das letzte Mal, als alle Umlaut verschluckt wurde und alle Umfragen und Bilder nicht übernommen wurden...)

dass man das öffentlich macht. Und hier geht es ja nicht um (un-)wichtiges wie z.b eine Bundestagswahl o.ä Grinsen.
totlachen totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 21. Juli 2013, 19:02:08 »

Eigentlich sollte man die Firmware schon immer aktuell halten, weil ja bei den Updates auch immer Sicherheitslücken geschlossen werden (anscheinend ist aber seit den Attacken im Dezember bis jetzt nichts mehr passiert).
Normalerweise läuft das auch immer problemlos ab, kenne ich zumindest von den WoltLab Foren so. Hier scheint es ja wohl schwieriger zu sein und wenn dann sowas passiert, dass die ganzen Umlaute weg sind, dann kann ich schon verstehen, dass man sich davor scheut

zum Thema: Ich hatte ja schon gevotet und an meiner Abstimmung hat sich nichts geändert. Eigentlich sind bei mir Connery und Moore gleichauf, wenn ich aber einen Lieblingsbond wählen muss, dann entscheide ich mich nachwievor für Connery, weil meine Lieblingsbondfilme mit ihm sind und die Bond Girls bei ihm "am schärfsten" waren. Aber eigentlich mag ich die beiden gleich....und der Rest ist weiterhin unter "ferner liefen".
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #18 am: 21. Juli 2013, 19:31:35 »

Danke Dan, habe sofort gevotet.
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #19 am: 22. Juli 2013, 07:03:52 »

P.S: Kann man hier in dieser Forensoftware nicht sehen, wie jemand gevotet hat?  Denn manchmal voten ja auch welche ohne das sie hier noch extra ein Posting hinzusetzen.

Nein, das geht nicht....kenne auch keine Forensoftware, wo dies möglich ist, da Umfragen ja meistens immer diskret ablaufen sollten zwinkern

Es geht z.B. mit vBulletin® Version 3.8.5 (ist allerdings nicht die aktuellste Version)!  Happy
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #20 am: 22. Juli 2013, 11:13:47 »

Hab' meine Stimme gerade nachgereicht.

P.S: Kann man hier in dieser Forensoftware nicht sehen, wie jemand gevotet hat?  Denn manchmal voten ja auch welche ohne das sie hier noch extra ein Posting hinzusetzen.
In der Software nicht, aber du kannst ja eine Anfrage bei der NSA stellen. Die haben alles gespeichert  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #21 am: 22. Juli 2013, 11:38:10 »

P.S: Kann man hier in dieser Forensoftware nicht sehen, wie jemand gevotet hat?  Denn manchmal voten ja auch welche ohne das sie hier noch extra ein Posting hinzusetzen.
In der Software nicht, aber du kannst ja eine Anfrage bei der NSA stellen. Die haben alles gespeichert  totlachen totlachen totlachen

 Hinterlistig Hinterlistig Hinterlistig totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #22 am: 22. Juli 2013, 12:00:51 »

Ja, stimmt. Hätte ich auch früher drauf kommen können.

E-mail an   "tvparadies at nsa dot gov "  ist raus  Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #23 am: 22. Juli 2013, 21:48:40 »

1) Roger Moore
2) Daniel Craig
3) Sean Connery

die anderen waren nicht mein Fall.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #24 am: 23. Juli 2013, 21:02:20 »

1. George Lazenby (kein Witz!)
2. Sean Connery
3. Roger Moore
 dann nichts mehr zwinkern
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #25 am: 25. Juli 2013, 09:33:48 »

1. Sean Connery

2. Roger Moore + Pierce Brosnan

3. Tiomothy Dalton

Den Film mit George Lazenby habe ich leider noch nie gesehen und Daniel Craig hat für mich mit Bond nichts zu tun
Gespeichert

Nickipedia
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 269



E-Mail

« Antworten #26 am: 25. Juli 2013, 12:56:23 »

1) PIERCE (!!!!)  Freuen
2) Moore
3) Connery
4) Craig
5) Dalton
6) Lazenby
Gespeichert

leidenschaftlicher Fan alter TV Serien
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 10. August 2013, 22:28:40 »


Aktualisierung:
George Lazenby ist bei mir aktuell um ein Platz gestiegen. da ich "Im Geheimdienst ihrer Majestät" bis gestern nur einmal gesehen habe und seine schauspielerische Leistung anders in Erinnerung hatte.

Na, da will ich mal hoffen, dass Mr. Dalton ihn nicht wieder überholt, wenn du seine beiden nochmal gesehen hast Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #28 am: 12. August 2013, 07:19:09 »


Aktualisierung:
George Lazenby ist bei mir aktuell um ein Platz gestiegen. da ich "Im Geheimdienst ihrer Majestät" bis gestern nur einmal gesehen habe und seine schauspielerische Leistung anders in Erinnerung hatte.

Na, da will ich mal hoffen, dass Mr. Dalton ihn nicht wieder überholt, wenn du seine beiden nochmal gesehen hast Grinsen

Daran hab' ich auch schon gedacht...und ich würde das nicht ausschließen!  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 12. August 2013, 11:02:30 »


Daran hab' ich auch schon gedacht...und ich würde das nicht ausschließen!  zwinkern

Spannend....wie beim Fußball. Der Kampf um die Abstiegsplätze.... laut lachen
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS