Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wer ist der Promi?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 06, 2007, 20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jesse

schimmi

Zitat von: Jesse in Nov 19, 2013, 09:17

Jungs,habt etwas Geduld!Bei Frl.Winnetou ist im Moment viel Stress.Einige Patienten meinen den Aufstand proben zu müssen-ich sage nur an die 150 kg schwer und bösartig bis ins Letzte!

Ich schaue,dass mir Frl.Winnetou das Bild gibt und ich lade es dann hoch-selbstverständlich rate ich dann nicht mit! :pray:

Dan Tanna Spenser

Kein Problem - wir können warten :)

schimmi

wbohm

Die Rate-Spiele sollen ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten, deshalb immer schön mit der Ruhe. Wenn das neue Rätsel kommt, dann kommt es ;). Und wenn es mal länger dauert ist das doch auch nicht schlimm.

Gerade dieses Rätselspiel hier lag ja über 2 Jahre brach, da macht doch eine Woche oder mehr warten doch den (Helmut) Kohl auch nicht mehr fett(er) :D (um mal das oben gesagte mit den 150 Kg und bösartig mal zu verwenden  ;) )

Dan Tanna Spenser

Wer ist denn dieser junge Herr hier? :D :D

Wer weiß es? wer weiß es? Wer weiß es?

Ducky

Die Augenpartie erinnert mich an Louis Ferreira, aber der wird es wohl nicht sein, oder?

wbohm

Ron McLarty aus Spenser

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Dez 07, 2014, 09:50
Ron McLarty aus Spenser

WOW....sehr gut! Gleich so auf Anhieb. Nicht schlecht!

Ist in der tat Ron McLarty. Dieses Kinderfoto hatte er letztens auf seinen facebook Account gepostet :D

wbohm

Du weißt doch, dass ich gut Gesichter erkennen kann (nur mit den dazugehörigen Namen hapert es manchmal). Und die Kopfform von Ron ist ja wirklich sehr markant, da gab es dann keinen Zweifel für mich.

Annette55

:D Jetzt bin ich mal gespannt..!! Who´s that Boy??

Dan Tanna Spenser

Annette55

:) @Dan Tanna: Trifft leider nicht zu!! Vielleicht kommen ja heute noch mehr Rater!!

Magnums mara

.........  :o ............ aber Magnum wird´s doch wohl nicht sein, oder? Die Grübchen, die Augenbrauen ... hm.  ???

Annette55

:) :) :) @Magnum´s Mara: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Die Kandidatin hat 99(!) Punkte!!

Es handelt sich tatsächlich um Tom Selleck als Kind!! Ich fand das Foto zufällig gestern im Web und wollte
euch das gleich zeigen!!(kicher) Weiss nur nicht,wie "alt" er da war..! Jedenfalls hat sich das Büblein dann
zu einem prächtigen Kerl entwickelt!!!!! :D