Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Fotos

Begonnen von Jaime, Nov 20, 2007, 01:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaime

ZitatDet. Bobby Crocker schrieb am 25.11.2007 12:34 Uhr:
Chris knnte der sympathischste Typ der Welt sein und ist doch nur der Zweite nach Steve. Er hat einfach nicht das Recht, Jaime Steve wegzunehmen.

Ja, du hast recht. Aber ich denke, er wute ja gar nicht, da Jaime und Steve eine so enge Beziehung hatten / haben.

Dan Tanna Spenser

Doch, ich meine Jaime htte ihn davon mal in einer Folge erzhlt...

Jaime

ZitatDan Tanna schrieb am 26.11.2007 02:13 Uhr:
Doch, ich meine Jaime htte ihn davon mal in einer Folge erzhlt...

So weit ich mich erinnere, hat sie ihm nie davon erzählt. Welche Folge meinst du denn?

Irgendwie wäre es doch blöd, seinem neuen Freund zu erzählen: "Hör' mal zu, da war mal  so ein anderer, den liebe ich eigentlich immer noch, hab' nur nicht mehr ganz den Durchblick, was da gelaufen ist. Aber kannst dich schon mal darauf einstellen, daß du mich nie für dich alleine haben wirst. "  

Det. Bobby Crocker

Ich kann mir schon vorstellen, dass Jaime mal eine Andeutung gemacht hatte, ohne weiter drauf einzugehen.

Dan Tanna Spenser

Welche es war, wei ich nicht mehr - es fiel auch kein Name, sie sagte nur, sie war eine ganze Zeit mit jemanden zusammen gewesen

Det. Bobby Crocker

Ich vermute mal, die Produzenten haben mit Absicht einen Steve-hnlichen Charakter eingebaut. Der Schnauzer strte mich an Chris aber schon.

Dan Tanna Spenser

Steve hatte ja in den letzteren Staffel auch einen Schnauzer. Chris Stone hatte eigentlich immer einen Schnauzer - zumindest aus allen Filmen und Gastrollen aus Serien, woher ich ihn kenne

Jaime

ZitatDet. Bobby Crocker schrieb am 26.11.2007 21:22 Uhr:
Ich vermute mal, die Produzenten haben mit Absicht einen Steve-hnlichen Charakter eingebaut. Der Schnauzer strte mich an Chris aber schon.

Das hat mich eigentlich nicht gestört. Ich fand rein von Aussehen und vom Charakter her, hat Chris sehr gut zu ihr gepaßt. Aber natürlich ist mir Steve tausendmal lieber.  [13]

Det. Bobby Crocker

Steve/Lee mit Schnauzer gefiel mir auch nicht.

Dan Tanna Spenser

ZitatDet. Bobby Crocker schrieb am 27.11.2007 17:21 Uhr:
Steve/Lee mit Schnauzer gefiel mir auch nicht.

Mit auch nicht! Zum Glck hatte er ja in der letzten Staffel ihn wieder abrasiert [11]

Dan Tanna Spenser

Unser Steve Austin...in bester James Bond Marnier! :D

Dan Tanna Spenser

Ein ganz aktuelles Foto aller 3 Hauptdarsteller. Richard Anderson ("Oscar") ist echt alt geworden....aber OK, er ist ja auch schon 90 Jahre alt!

Dan Tanna Spenser

...und noch ein Foto: Lee und Lindsay drehen laut einer Facebook Meldung einen gemeinsamen Film! Ein Titel stand nicht dabei und bei imdb steht auch (noch) nichts darüber: