Facebook Link

Von welchem TV-Anwalt würdet ihr euch vertreten lassen?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 18, 2013, 19:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Von welchem TV-Anwalt würdet ihr euch vertreten lassen?

Perry Mason
7 (19.4%)
Ben Matlock
10 (27.8%)
Eddie Dodd
0 (0%)
Tony Petrocelli
9 (25%)
Owen Marshall
3 (8.3%)
Jess Brandon
2 (5.6%)
C.J. Parsons
2 (5.6%)
Ein Anderer (bitte mit Angabe)
2 (5.6%)
Beth Davenport
1 (2.8%)
Arnold Becker
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 36

Dan Tanna Spenser

Von welchem nostalgischen TV-Anwalt würdest Du Dich vertreten lassen? Wäre auch schön, nicht nur einen Namen aus dem Ärmel zu zaubern, sondern deine Wahl auch zu begründen.

Ach ja...Begründungen wie "Der hat einen knackigen Hintern" äheln nicht! :lol:

Habe ich einen großen Anwalt vergessen? Dann sagt es bitte, damit ich ihn editieren kann ;)
Rating: No ratings yet

schimmi

:freu: Interessante Umfrage!Meine Wahl würde auf Tony Petrocelli fallen! :D

Frl. Winnetou

Da nur ein Anwalt wählbar war mußte ich mich zwischen Perry Mason(neuere Fassung) und Tony Petrocelli entscheiden.Tony hat das Rennen gemacht.Er ist jung und dynamisch, steht mit beiden Beinen mitten im Leben und gibt nicht auf.Er hat weibliche Beratung(anderer Blickwinkel) und muß sich mit "Rundumschlägen" behaupten.Wer im Wohnwagen lebt und Stein für Stein fürs Haus kauft und selber baut,versteht besser die menschen in Not. ;)

wbohm

Perry Mason natürlich. Keiner macht den Staatsanwalt schöner fertig als er. Aber auch von Tony Petrocelli würde ich mich liebend gern vertreten lassen, denn er ist hartnäckig wie kein zweiter. Ben Matlock wäre auch nicht schlecht, immer ein bischen schusselig wirkend, aber das ist alles nur Tarnung. Das wären meine 3 Topfavoriten, wenn ich mit meiner Tardis ;) mal wieder in die Vergangenheit reise und vor Gericht käme  :totlach:

schimmi

Zitat von: Frl. Winnetou in Apr 18, 2013, 19:32
Da nur ein Anwalt wählbar war mußte ich mich zwischen Perry Mason(neuere Fassung) und Tony Petrocelli entscheiden.Tony hat das Rennen gemacht.Er ist jung und dynamisch, steht mit beiden Beinen mitten im Leben und gibt nicht auf.Er hat weibliche Beratung(anderer Blickwinkel) und muß sich mit "Rundumschlägen" behaupten.Wer im Wohnwagen lebt und Stein für Stein fürs Haus kauft und selber baut,versteht besser die menschen in Not. ;)

Sehr gut erklärt und das wären auch meine Argumente.Zudem gefaellt mir,dass auch sene Frau mit Rat zur Seite steht.

Dan Tanna Spenser

Meine Wahl fällt auch auf Tony Petrocelli. Knapp gefolgt von Ben Matlock und Perry Mason, wobei ich auch Owen Marshall nicht das Mandat entzieen würde :D

Der Grund für Tonys Wahl: Wie schon angemerkt ist Tony ehrgeizig und hartnäckig und bohrt solange nach der Unschuld, egal was es kostet. Da fühlt man sich wirklich in guten Händen :)

Frank Cannon

Ben Matlock! Weil er immer so gemütlich, besonnen und ruhig war und mit seiner tapsig-vorspielenden Art mich immer an Columbo erinnert hatte. Dabei war Matlock ungemein clever und spielte sein Wirrsein anderen nur vor, damit er leichteres Spiel hatte :D

Auf Platz 2 dann Perry Mason, auf Platz 3 dann Owen Marshall.

schimmi

Sie ist zwar nicht die Hauptrolle,aber C.J. aus Matt Houston wäre auch eine Anwältin,der ich mein Vertrauen schenken würde.Sie ist ruhig,sachlich und hat immer den Durchblick!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Apr 19, 2013, 09:15
Sie ist zwar nicht die Hauptrolle,aber C.J. aus Matt Houston wäre auch eine Anwältin,der ich mein Vertrauen schenken würde.Sie ist ruhig,sachlich und hat immer den Durchblick!

OK, habe ich mal mit aufgenommen, stimmt natürlich :)

Obwohl die hübsche C.J, es wohl sehr schwer haben wird, gegen die meisten Kult-Anwaälte hier zu bestehen.... aber ich nehme sie mal mit auf :)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Apr 19, 2013, 12:11
OK, habe ich mal mit aufgenommen, stimmt natürlich :)

Obwohl die hübsche C.J, es wohl sehr schwer haben wird, gegen die meisten Kult-Anwaälte hier zu bestehen.... aber ich nehme sie mal mit auf :)

:danke: C.J. wird in der Tat wohl keine Chance gegen die etablierten TV Kollegen haben,aber dennoch schön,dass sie nun auf der Liste mit drauf ist! :D

Goliath

Dan Tanna Spenser

Bislang hat Tony die meisten Mandate von uns bekommen :D

Hatte gedacht, dass Matlock das Rennen macht - oder Perry Mason ;)

Goliath

Tony zeigt halt irgendwie mehr Herz und gewinnt jeden Fall!!!  :lol:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Apr 26, 2013, 14:33
Tony zeigt halt irgendwie mehr Herz und gewinnt jeden Fall!!!  :lol:

Stimmt. Aber Matlock und Mason...kann mich nicht dran erinnern, dass sie mal verloren hätten :D

schimmi

Tony bietet eben alles,er ist jung,dynamisch,ehrgeizig,hat ein gutes Team um sich und ist auf keinen Fall ein Weichei.Wenn es sein muss,legt er auch mal selbst Hand an.Dazu kommt,dass er mitten im Leben steht. :freu: