NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 11:14:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Forenbonus beim online-Kauf?  (Gelesen 1097 mal)
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« am: 27. April 2013, 19:17:06 »

Hey ihrs,

gibt es eigentlich für dieses Forum einen Forenbonus bei online-Kaufhäusern, z.B. bei amazon? Wenn ja, wie lautet dann der Link?

Der Link könnte ja in etwas so aussehen:
http: //www.amazon.de/?&tag=tvparadies.net &camp=446&creative=7482&linkCode=st1&adid=0H9JBDNWKYDX5RP8NMDE

... aha, aufzurufen geht es so, bekommt dieses Forum dann auch einen Bonus oder ist das nur Zufall?  Kojak-Lolli
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. April 2013, 01:08:00 »

Leider nicht! Ich glaube, um sowas einzuführen, müßte ich einen Gewerbeschein oder sowas haben. So einfach mit Amazon bekommt man sonst keine Vergünstigungen fürs Forum zwinkern
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #2 am: 28. April 2013, 12:56:35 »

Nicht wirklich, nein. Lies doch das mal durch:

Partnerprogramm von Amazon

Kurzeinführung

Ich kenne das von einem anderen Forum und finde das nicht schlecht. Es kommt natürlich in erster Linie dem Bordbetreiber zugute, der Käufer hat weniger davon, denn die Preise bleiben gleich. Die Gutschriften sind nach Warenwert gestaffelt (alle Einkäufe zählen, ich glaube auch sogar der Marketplace, bin mir aber damit nicht ganz sicher) und werden vierteljährlich erstattet.

Mag sein, dass so ein Partnerprogramm in erster Linie Forenbetreibern mit teuer bezahltem eigenem Server eher sinnvoll ist. Hier ploppt aber auch gelegentlich mal ein Werbefensterchen auf, oder hab ich mich da verguckt?!?

Allerdings könnte das Forum seinen Mitgliedern vielleicht das ein oder andere Gewinnspiel extra anbieten.... zwinkern
« Letzte Änderung: 28. April 2013, 12:59:59 von Magnum´s mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 28. April 2013, 17:41:28 »

Nicht wirklich, nein. Lies doch das mal durch:

Partnerprogramm von Amazon

Kurzeinführung

Ich kenne das von einem anderen Forum und finde das nicht schlecht. Es kommt natürlich in erster Linie dem Bordbetreiber zugute, der Käufer hat weniger davon, denn die Preise bleiben gleich. Die Gutschriften sind nach Warenwert gestaffelt (alle Einkäufe zählen, ich glaube auch sogar der Marketplace, bin mir aber damit nicht ganz sicher) und werden vierteljährlich erstattet.

Muß ich mir mal durchlesen. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich von vielen Mitgliedern hier genutzt werden würde...nichtmal , wenn ich alle meine Foren damit zusammenlegen würde.

Mag sein, dass so ein Partnerprogramm in erster Linie Forenbetreibern mit teuer bezahltem eigenem Server eher sinnvoll ist. Hier ploppt aber auch gelegentlich mal ein Werbefensterchen auf, oder hab ich mich da verguckt?!?

Also, meine Foren liegen alle auf meinem bezahlten Webspace. Hier ploppt gewiss nirgends ein Werbefenster, etc. auf Happy

Allerdings könnte das Forum seinen Mitgliedern vielleicht das ein oder andere Gewinnspiel extra anbieten.... zwinkern

Ich habe in meinen Foren ja schon des öfteren Gewinnspiele angeboten, die ich in Zusammenarbeit mit der DVD Release Firma oder dem Buchverlag anbiete zwinkern Natürlich sagen nicht immer alle Firmen zu, aber bei AL!VE z.B. habe ich immer ganz gute Ergebnisse erzielt, ebenso wie beim Pendragon Verlag, gelegentlich auch bei Koch Media...
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #4 am: 28. April 2013, 17:53:33 »

Ah, ok, dann war das noch ein Werbe-plopp von einem anderen tab -- hatte mich doch insgeheim gewundert ...   laut lachen

Na, ich wollte es ja nur erwähnt haben. Wenn du mit Partnern gut eingedeckt bist, ist doch alles gut. stolz Mir kam es nur in den Sinn, weil doch Michelle da eine Serie suchte, die amazon zzt. nicht anbietet. Und eh woanders eingekauft wird, frag ich halt mal nach nem Forenbonus-Link für dieses Kaufhaus.

Alles gut!   Küsschen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS