Facebook Link

Wie haben sich Cody, Nick und Murray kennengelernt?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 15, 2013, 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Dieses ist heute noch etwas unklar. Sicher ist nur, dass Nick und Cody als Militärpolizisten Murray unter Arrest nehmen mußten. Im Pilotfilm (gedreht 1984) heißt es, das sei vor 8 Jahren gewesen, was hieße 1976. In der Folge "Geheimmission Bozinski" von 1985 wird von einer Sache vor 7 Jahren gesprochen, was hieße 1978. In der selbigen Episode ist in einer Rückblende eine Zeitung mit der Schlagzeile "Ford begnaded Nixon" zu sehen. Das geschah jedoch schon 1974!

Quelle: Das Buch "Ein Kult für alle Fälle"
Rating: No ratings yet

Jim Rockford

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 15, 2013, 18:42
Sicher ist nur, dass Nick und Cody als Militärpolizisten Murray unter Arrest nehmen mußten. Im Pilotfilm (gedreht 1984) heißt es, das sei vor 8 Jahren gewesen, was hieße 1976. In der Folge "Geheimmission Bozinski" von 1985 wird von einer Sache vor 7 Jahren gesprochen, was hieße 1978. In der selbigen Episode ist in einer Rückblende eine Zeitung mit der Schlagzeile "Ford begnaded Nixon" zu sehen. Das geschah jedoch schon 1974!


Interessante Frage! Aber eine fundierte Antwort wirds sicher nicht geben, da man sich sicher damals über sowas keine Gedanken gemacht hatte.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

TheManFromUncle

Ja sehr interessant !
Wusste ich bisher auch noch nicht, die Serie habe früher auch sehr gerne geschaut !
Hätte ich nicht gedacht das Murray mal ein Gefangener von den beiden war !
Zu Deinem letzten Komment @Dan ja ganz genau so wird es sein, damals waren solche kleinen Details eher eine Nebensache !

Det. Bobby Crocker

Geheimmission Bozinsky sollte man dann hier als Ausgangspunkt ansehen. Vllt. war das mit den 7 oder 8 Jahren auch ein Fehler in der deutschen Synchro. Ob man bei der Auswahl der Zeitung da so genau auf das Datum achtete?

Cody Allen

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Feb 19, 2018, 23:41
Geheimmission Bozinsky sollte man dann hier als Ausgangspunkt ansehen. Vllt. war das mit den 7 oder 8 Jahren auch ein Fehler in der deutschen Synchro. Ob man bei der Auswahl der Zeitung da so genau auf das Datum achtete?

Ja, das sehe ich auch so!