NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 09:00:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77021 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #510 am: 04. Juli 2023, 22:08:19 »


Am 22.06.2023 starb nun auch Horst-Dieter Höttges   Traurig

...siehe Trauerthread hier im Forum zwinkern
Gespeichert

Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #511 am: 10. September 2023, 12:54:11 »


Am 22.06.2023 starb nun auch Horst-Dieter Höttges   Traurig

...siehe Trauerthread hier im Forum zwinkern


Solche Verteidiger wie Horst-Dieter Höttges, "Katsche" Schwarzenbeck oder Berti Vogts bräuchten wir mal wieder. Was sich da heutzutage in der Nationalmannschaft "tummelt", verdient den Namen Verteidiger nicht mehr.

Gestern wieder überdeutlich beim blamablen 1-4 zu Hause gegen Japan zu sehen. Ein neuer Tiefpunkt, die 3.Niederlage in Folge, etwas was seit Franz Beckenbauer als Teamchef 1985 nicht mehr vorkam.

Und Dienstag gegen Frankreich. Da ist ja die nächste Pleite fast vorprogrammiert, es sei denn es geshieht ein Wunder. Die Spieler labern immer rum, wie toll sie Hansi Flick finden, aber seit Monaten zeigen sie genau das Gegenteil.  Wenn das Spiel auch noch verloren wird, ist Hansi weg als Bundestrainer. Ich hatte so große Hoffnungen als er übernahm, fing ja auch klasse an. Aber seit einem Jahr ist der Wurm drin.

Maßlos enttäuscht von unserer Mannschaft....und trotzdem schalte ich am Dienstag gegen Frankreich doch wieder ein. In der Hoffnung auf ein Wunder......gegen Frankreich, gegen die wir das letzte Mal 2014 im WM Viertelfinal gewonnen haben. 
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #512 am: 10. September 2023, 18:55:49 »

Hat ja nicht mal bis Dienstag gedauert.

Innenverteidiger haben wir zumindest noch Rüdiger. Das ist schon ein ziemlich unangenehmer Spieler. Gab da zuletzt auch ein Video von Real, wo er Arda Güler so richtig im Herrenbereich willkommen heißt.

Ich glaube auch noch nicht mal, dass es individuell an Spielern fehlt.

Man hat durchaus Spieler, die in der Vereinen absolutes Top Niveau bieten. Angefangen bei Ter Stegen über Rüdiger, Gündogan und vorne hat man mit Hofmann, Sane, Wirtz oder Musiala auch gute Auswahl. Aber man hat halt nicht das Gefühl, dass die bei der Nationalelf richtig dabei sind und alles geben. Das ist einfach keine Mannschaft die füreinander kämpft und dazu kommt, dass Flick es nicht geschafft hat der Mannschaft ein funktionierendes System zu geben.
Mal sehen ob es der neue Bundestrainer schafft eine echte Mannschaft zu formen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #513 am: 10. September 2023, 22:24:56 »

Mal sehen, wielange Hansi Flick noch Bundestrainer ist...ich glaube nicht, dass das noch lange gut gehen wird.....
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #514 am: 10. September 2023, 22:25:57 »

Mal sehen, wielange Hansi Flick noch Bundestrainer ist...ich glaube nicht, dass das noch lange gut gehen wird.....

Du scheinst die Nachricht noch nicht mitbekommen zu haben Happy

Er wurde bereits gefeuert.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #515 am: 10. September 2023, 22:29:15 »

Mal sehen, wielange Hansi Flick noch Bundestrainer ist...ich glaube nicht, dass das noch lange gut gehen wird.....

Du scheinst die Nachricht noch nicht mitbekommen zu haben Happy

Er wurde bereits gefeuert.

Japp...auch gerade gelesen! Grinsen

https://www.derwesten.de/sport/fussball/hansi-flick-entlassung-dfb-gefeuert-basketball-weltmeister-wm-id300647979.html
Gespeichert

Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #516 am: 11. September 2023, 13:19:15 »

Hat ja nicht mal bis Dienstag gedauert.

Innenverteidiger haben wir zumindest noch Rüdiger. Das ist schon ein ziemlich unangenehmer Spieler. Gab da zuletzt auch ein Video von Real, wo er Arda Güler so richtig im Herrenbereich willkommen heißt.

Ich glaube auch noch nicht mal, dass es individuell an Spielern fehlt.

Man hat durchaus Spieler, die in der Vereinen absolutes Top Niveau bieten. Angefangen bei Ter Stegen über Rüdiger, Gündogan und vorne hat man mit Hofmann, Sane, Wirtz oder Musiala auch gute Auswahl. Aber man hat halt nicht das Gefühl, dass die bei der Nationalelf richtig dabei sind und alles geben. Das ist einfach keine Mannschaft die füreinander kämpft und dazu kommt, dass Flick es nicht geschafft hat der Mannschaft ein funktionierendes System zu geben.
Mal sehen ob es der neue Bundestrainer schafft eine echte Mannschaft zu formen.


Ja, so ähnlich meinte ich das, als ich erwähnte, dass uns in der Abwehr Typen wie Jürgen Kohler, Horst-Dieter Höttges, Berti Vogts, Karl Heinz Förster etc fehlen.  Neben ihren unbestreitbaren defensiven Qualitäten haben die sich auch in jedem Spiel "zerrissen", weil es eine Ehre für sie war, dass weiße Trikot mit dem Bundesadler zu tragen.

Das vermisse ich aktuell. Klar haben wir viele hochtalentierte Spieler in unseren Reihen. Aber wenn ich mir z.B Kai Havertz anschaue, rege ich mich fast jedes Spiel über ihn auf. Manchmal hat man den Eindruck als würde ihn das ganze garnicht interessieren.

Und dann auch noch sein Auftritt bei einer Pressekonferenz vor dem Japan Spiel. Da meinte er, dass einer der Hauptgründe für das Versagen bei der WM in Qatar der war, dass die deutschen Fans die Mannschaft nicht genug unterstützt haben.   Ja, geht's noch?   Ein bisschen mehr Selbstreflektion ob der eigenen Leistung wäre schon angebracht.
Die Fans sind sofort da, wenn sie sehen, dass die Mannschaft alles gibt. Da kann man auch mal verlieren, das nimmt man dann nicht krumm.

Ich hatte mir dann speziell von ihm eine Reaktion im Japan Spiel erhofft, weil er ja auch vollmundig meinte, dass man alles tun wolle um die Begeisterung anzufachen. Und dann spielt er dermassen hilflos rum, dass es teilweise eine Frechheit war. Obwohl der Kicker ihm "nur" eine 5 als Benotung gab und nicht eine 6 wie einigen anderen (Gosens, Schlotterbeck, Gnabry).

Egal, ich schaue morgen trotzdem wieder.  Ruuuuuuuuudi is back, für ein Spiel.   Mal sehen, wer der neue Bundestrainer wird.


btw: Admin, ich habe gerade gesehen, dass mein letzter Post hier gestern "doppeltgemoppelt" war. Irgendwie habe ich wohl nach dem 1.Post auf Zitieren gedrückt und dann das gleiche Posting nochmal abgeschickt. Leider kann ich das doppelte Posting nicht selbst löschen, deshalb wäre es schon wenn es jemand "mit Berechtigung" tut zwinkern
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #517 am: 11. September 2023, 15:38:07 »

btw: Admin, ich habe gerade gesehen, dass mein letzter Post hier gestern "doppeltgemoppelt" war. Irgendwie habe ich wohl nach dem 1.Post auf Zitieren gedrückt und dann das gleiche Posting nochmal abgeschickt. Leider kann ich das doppelte Posting nicht selbst löschen, deshalb wäre es schon wenn es jemand "mit Berechtigung" tut zwinkern

Erledigt zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #518 am: 11. September 2023, 16:06:09 »

Mit Rudi auf der Bank im nächsten Spiel muß Waldi Hartmann (also extra dann zurückholen!) unbedingt nach dem Spiel wieder ein Interview mit ihm führen! totlachen

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=uHTO0UkFuK4" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=uHTO0UkFuK4</a>
« Letzte Änderung: 12. September 2023, 01:09:09 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #519 am: 11. September 2023, 21:23:37 »

Weißbier Waldi soll mal schön im Paulangergarten bleiben.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #520 am: 28. Dezember 2023, 17:11:39 »

Rolf Göttel ist am 15.12.2023 verstorben
https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2023-12-15-die-stimme-vom-boekelberg-rolf-goettel-ist-verstorben
 
Gespeichert
blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #521 am: 16. Januar 2024, 18:33:57 »

Hertha-Präsident Kay Bernstein unerwartet gestorben
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024/01/fussball-hertha-bsc-praesident-kay-bernstein-unewartet-verstorben.html

Der beste Präsident den wir seit langen hatten.
R.I.P Kay
Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 181





« Antworten #522 am: 11. Februar 2024, 02:24:57 »

Bayer ohne n gewinnt gegen Bayern 3-0 im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter.  Sind zwar noch immer 13 Spieltage und da kann noch 'ne Menge passieren, aber ich hoffe sehr, dass Bayer sich diesen Vorsprung (aktuell 5 Punkte) nicht mehr nehmen lässt. Verdient hätten Sie es, jetzt sind die Pillendreher seit 31 Spielen in dieser Saison (Bundesliga, Pokal, Champions League) ungeschlagen.

Vor über 20 Jahren waren sie ja schon mal sehr dicht dran den Bundesligatitel zu gewinnen. Sie hatten am letzten Spieltag 3 Punkte Vorsprung vor Bayern und brauchten eigentlich nur einen Punkt aus dem Spiel gegen Unterhaching oder halt hoffen, dass Werder Bremen im Parallelspiel gegen Bayern zumindest einen Punkt holt. Aber beides traf nicht ein,  Leverkusen verliert gegen Unterhaching und Bayern gewinnt gegen Bremen und ist Deutscher Meister wegen der besseren Tordifferenz.  Hoffentlich läuft's diesmal anders.  Niemand (ausser Bayern Fans natürlich) will das die Bayern "das Dutzend voll machen" und den 12.Titel hintereinander holen.

Eigentlich waren sie ja schon letzte Saison fällig, aber da hat's ja Dortmund ähnlich versaut wie seinerzeit Leverkusen.
Diesmal muss es klappen, sonst fall ich vom Glauben ab zwinkern

edit: achja, St.Pauli hat in der 2. Liga leider zum 1.mal verloren, das macht jetzt Leverkusen zum einzigen ungeschlagenen Club in den Bundesligen.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2024, 11:28:39 von Merry Pason » Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #523 am: 11. Februar 2024, 12:01:24 »

Ich hoffe nd glaube nicht, das die Vizekusener das jetzt so locker durchziehen. Auch deren Serie wird noch reißen und dann sind wir wieder am Drücker (solange Tuchel es mit nicht wieder mit einem Aufstellungsexperiment versaut)
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #524 am: 11. Februar 2024, 22:37:59 »

Dieses Jahr klappt es endlich mal wieder mit einem anderen Meister. Bayern hat gegen die Teams auf den internationalen Plätzen bisher nur 2 Spiele gewonnen. Leipzig kommt je jetzt wieder und da gab es diese Saison ja auch schon einmal auf die Moppen. Dazu aus dem Pokal raus, Supercup verloren und in der CL wird es auch nicht mehr als das Viertelfinale.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS