NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 14:45:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 89491 mal)
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #510 am: 28. Oktober 2023, 09:59:32 »

Ich schau mir die erste Staffel von Lou Grant an. Ich  bin mir nicht sicher, aber einige Folgen, darunter die erste, sind unvollständig synchronisiert, was darauf hin deutet, dass die Folgen ungeschnitten sind.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #511 am: 28. Oktober 2023, 19:32:50 »

Ich schau mir die erste Staffel von Lou Grant an. Ich  bin mir nicht sicher, aber einige Folgen, darunter die erste, sind unvollständig synchronisiert, was darauf hin deutet, dass die Folgen ungeschnitten sind.

KLasse. Dann hat PIDAX da einen guten Job gemacht, das man es nun uncut geniessen kann Freuen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #512 am: 28. Oktober 2023, 20:17:40 »

Ich schau mir die erste Staffel von Lou Grant an. Ich  bin mir nicht sicher, aber einige Folgen, darunter die erste, sind unvollständig synchronisiert, was darauf hin deutet, dass die Folgen ungeschnitten sind.

KLasse. Dann hat PIDAX da einen guten Job gemacht, das man es nun uncut geniessen kann Freuen

Sehr gut - die will ich mir demnächst auch mal noch holen Happy
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #513 am: 29. Oktober 2023, 09:00:46 »

Es sind aber nicht alle Folgen mit Synchronlücken. Ich habe auch keine Ahnung, ob alle Folgen geschnitten wurden, wenn überhaupt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #514 am: 29. Oktober 2023, 15:10:46 »

Es sind aber nicht alle Folgen mit Synchronlücken. Ich habe auch keine Ahnung, ob alle Folgen geschnitten wurden, wenn überhaupt.

Manchmal wird das auch gemacht, wenn entsprechendes deutsches Tonmaterial an einer Stelle zu schlecht / nicht mehr verwertbar ist oder was von der Masteraufnahme fehlt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #515 am: 31. Oktober 2023, 23:17:23 »

Gestern abend hatte ich nun "Die Doris day" Show abgeschlossen udn mir alle 18 noch existierenden deutschen folgen wieder angesehen. Hatte wieder viel Spass gemacht nur schade, dass 21 Folgen der deutschen Synchro verschollen sind und auch sehr schade, dass weitere 100 Folgen nicht mal synchronisiert wurden Traurig

Meine neue Rewatch-Serie wird aller Voraussicht nach kommenden Montag starten, welche es sein wird, muß ich noch entscheiden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #516 am: 14. November 2023, 19:26:02 »

Starte heute einen Rewatch der 70s Crime Kultserie "Die Zwei mit dem dreh" mit Robert Wagner und Eddie Albert. Nach über 30 Jahren ist es mir durch einen Bekannten gelungen, wenigstens an 14 der 70 Folgewn in deutsch zu kommen. Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #517 am: 23. November 2023, 04:53:13 »

Meinen Rewatch von "Die Zwei mit dem Dreh" habe ich nun abgeschlossen und mir alle 14 Folgen die ich gegenwärtig von der Serie in deutsch besitze, wieder angesehen. ich hoffe, dass ich demnächst mit weiteren Folgen weitermachen kann Happy

Wer die serie vorerst beerben wird, muß ich noch entscheiden.
« Letzte Änderung: 23. November 2023, 05:06:26 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #518 am: 02. Januar 2024, 19:37:55 »

Endlich kann ich zeitmäßig zumindest einen "Halbstünder" als Serie rewatchen. Bin eben mit der ersten Folge der 70s crime Krimiserie "Chopper 1 - bitte melden" mit Dirk Benedict und Jim McMullan gestartet...ewig her, dass ich sie gesehen habe Happy
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #519 am: 07. Januar 2024, 17:08:26 »

Ich müsste mal wieder, ich hätte schon Lust drauf.... aber dann daddele ich doch am Handy.
Die letzte nostalgische "Serie" war das Boot. Im September 2022....
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #520 am: 07. Januar 2024, 18:09:46 »

Ich müsste mal wieder, ich hätte schon Lust drauf.... aber dann daddele ich doch am Handy.
Die letzte nostalgische "Serie" war das Boot. Im September 2022....


Oha...wirklich lange her. Drücke die Daumen, dass du bald mal wieder zeit für was klassisches findest Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #521 am: 12. Januar 2024, 20:07:22 »

Habe heute meinen Rewatch der kurzlebigen Krimiserie "Chopper 1 - bitte melden" abgeschlossen und mir alle 13 Folgen (erstmals in der korrekten US Ausstrahlungsreihenfolge) angesehen - meine einzelnen Bericht zu allen Folgen gibts im Foren-Thread der "weitere 70er Jahre Krimiserien" nachzilesen .

Ab Montag beginne ich einen Rewatch dern 70er Jahre Polizeiserie "Polizeiarzt Simon Lark" - erneut eine "25 Minuten Krimiserie" zwinkern
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #522 am: 04. Februar 2024, 23:19:06 »

Ich habe grade Al Bundy fertig.
Schade das es heute nicht mehr möglich ist so eine Serie zu machen. Der Sche***sturm wäre dann wohl zu groß.

Weiß zwar nicht ob es schon als Alt zählt: Mache jetzt mit Castle Rock weiter.
https://www.imdb.com/title/tt6548228/

Bis jetzt nach Carrie(1976) die beste King Verfilmung.

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #523 am: 05. Februar 2024, 20:42:53 »

Bin heute mit Staffel 4 von "Polizeiarzt Simon Lark" angefangen Happy
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #524 am: 12. Februar 2024, 11:01:40 »

Wenn ich neue Serien entdecke, die schon eine Weile laufen und mir gefallen, sehe ich oft fast jeden Tag eine Folge.

Bei alten Serien, deren Episoden ich schon kenne, brauche ich die Abwechslung. Daher habe ich z.B. irgendwann damit angefangen, die Krimis in der Reihenfolge anzuschauen, wie sie zum ersten Mal in Deutschland gesendet wurden. Dadurch entsteht auch etwas Revival-Feeling der jeweiligen Jahren.

Dann schaue ich mir auch Serien in der deutschen oder in der Original-Reihenfolge an, wähle aber aus, zu welcher Serie ich gerade Lust habe und lasse auch manche Folgen aus, die mich im Moment nicht so interessieren.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS