Facebook Link

Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 26, 2013, 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Mai 09, 2018, 22:30
8) Bin im Moment zu Gast beim CI5..Gestern kamen die HD DVD
von Staffel 3+4...Was dann kommt bleibt abzuwarten

Wenn du Staffel 1+2 schon hast...kommt ja nichts mehr :D Staffel 5 ist in Staffel 4 intergriert :)

Ulf

Bei mir:

- Die knallharten Fünf
- Mein Onkel vom Mars
- Rockford

Annette55

:D :D Hello Mr. Dan Tanna!

Werter Chef,entweder ich habe mich doof ausgedrückt oder
Sie haben es missverstanden..Es sollte heissen,ich weiss nicht,
was ich mit nach den Profis reinziehen werde!!  ;) ;)

Dan Tanna Spenser

Ah OK, dann hatte ich es falsch interpretiert ;)

Annette55

Gehe immer noch mit den Profis "schwanger.."  :D
Wenn ich nur wüsste,in welcher Folge die Karre durch die Glasscheibe fliegt..
Na,das wird man heraus finden..

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Mai 16, 2018, 22:38

Meinst du das Auto aus dem Intro?  Diese Szene gibt es nicht in der Serie. Die wurde wohl nur fürs Intro  gedreht...

Magnum

Ulf

Dan Tanna Spenser

Habe heute auch "Die Profis - Die nächste GFeneration" abgeschlossen und somit beide "CI5" Serien durch....mal sehen, welche Serie nun ab Montag als nächstes drankommt....7 Serien stehen derzeit noch im Fokus - aber letztendlich kann es ja nur einen geben :D

Annette55

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 16, 2018, 22:39
Zitat von: Annette55 in Mai 16, 2018, 22:38

Meinst du das Auto aus dem Intro?  Diese Szene gibt es nicht in der Serie. Die wurde wohl nur fürs Intro  gedreht...

8) Mann oh Meter..Ich hätte glatt meinen dicken Popo verwettet dass ich dies Szene in einer Folge gesehen habe..
Aber ich bin sowieso ins "stocken" geraten mit dem anschauen und irgendwann gucke ich alle durch..mal sehen..  ;)

Dan Tanna Spenser

Ab Montag beginne ich mit meinem ReWatch der Serie "Crime Story" von Michael Mann, der ja auch Kultserien wie "Starsky & Hutch" und "Miami Vice" schuf. Freue mich auf ein Wiedersehen :)

Hatte seit tagen hin und herüberlegt...letztendlich waren 5 Serien im engen Fokus gewesen, die ich mir schrecklich gerne angesehen hätte...Crime Story hat sich dann nach langem Hin und Her durchgesetzt :)

Da die Serie keinen deutschsprachigen Episodenführer hat, werde ich denn auch gleich einen dazu schreiben. Da sicher viele hier im Forum die Serie nicht kennen, freue ich mich, sie euch näherzubringen durch meine werktäglichen Berichte :)

Danny Wilde

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt....

Dan Tanna Spenser

Nachdem ich beide Staffeln von "Crime Story" soeben beendet habe, folgt morgen nun der Nachfolger. Derzeit stehen 4 Serien bei mir zur Debatte...mal sehen, welche das Rennen machen wird. Es sind 2 riesengroße, bekannte Serien aus den 70ern und 2 fast nahezu hier unbekannte Krimiserien aus den 80ern ;)

Werde heute nochmal in mich gehen und dann enstcheiden :)

Dan Tanna Spenser

So, meine Entscheidung ist gefallen: Meine neue ReWatch Serie wird "Starsky & Hutch" sein. Freue mich schon darauf, mir endlich mal wieder alle Folgen der Serie anzusehen. In den letzten Jahren hatte ich immer nur so provisorisch mal eine Folge gesehen. Mein letzter ReWatch der Serie liegt sehr lange zurück... 1991 / 1992 muß das gewesen sein, als die Serie bei Pro7 lief....lang lang ists her - und Zeit wirds mal wieder :)

Pepper

Starsky und Hutch ist eine wirklich gute Idee . Werde ich nun auch nochmal ausgraben.