Facebook Link

Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 26, 2013, 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

@wbohm: Du wirst lachen! Hatte gestern mit Goliath telefoniert und er sagte mir, er schaue sich derzeit "Charlies Angels" an - eine Serie, die er nie ausstehen konnte und er erzählkt mir, dass er sie aufnal ganz toll findet und garnicht versteht, warum er sieht nie mochte.

Obs an den Medikamenten liegt....keine Ahnung :totlach:

Übrigens - ich soll euch alle ganz lieb grüßen! :) Er hofft, dass er bald wieder fit ist und vorm PC sitzen kann.

Frl. Winnetou

Das mit Goliath ist eine schöne Sonntagsnachricht, weiterhin ihm gute Besserung! :freu:

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Nov 03, 2013, 20:47
Übrigens - ich soll euch alle ganz lieb grüßen! :) Er hofft, dass er bald wieder fit ist und vorm PC sitzen kann.

:danke: für die lieben Grüße! Wir hoffen auch, dass er bald wieder fit ist...  :pray:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Nov 03, 2013, 20:47

:freu: Sehr schön!Weiterhin gute Besserung! :laola:

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Nov 12, 2013, 12:53
Müßte auch mal wieder einen Re-Run machen....ach, wenn ich nur mehr Zeit immer hätte :(

Nix da, jetzt bleibst du erstmal bei mir und Emma und Cathy  :totlach:

Ich müsste überhaupt erstmal einen "Run" machen, kenne die Serie nicht, aber "ach, wenn ich nur mehr Zeit hätte"  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Es gibt so eniges, worauf ich mal wieder Lust hätte....z.B. ja auch Harry O. oder auch andere....ach, wenn ich nur mehr Zeit hätte :D ;)

schimmi

:D Des Rätsels Lösung-anstatt eine Serie komplett zu schauen,immer ein Wechsel. ;) Nach 2 Tagen California Cops stand gestern wieder Vegas auf der Liste! :D So wird es nicht so eintönig und es besteht die Möglichkeit hin und wieder bei mehreren Serien etwas zu posten! ;) :)

Frl. Winnetou

Die Abwechslung tut sowieso gut ,man freut sich regelrecht auf die  Folgen der verschiedenen Serien. Jetzt müßte eigentlich Michael mit Kitt in den Startlöchern stehen und ich habe das Gefühl, daß ich dann einen Held von den California Cops sehen werde. ;) ;) ;) ;) Schimmi sucht nämlich diese Woche die Folgen aus. ;)

schimmi

Zitat von: Frl. Winnetou in Nov 12, 2013, 18:59
Die Abwechslung tut sowieso gut ,man freut sich regelrecht auf die  Folgen der verschiedenen Serien. Jetzt müßte eigentlich Michael mit Kitt in den Startlöchern stehen und ich habe das Gefühl, daß ich dann einen Held von den California Cops sehen werde. ;) ;) ;) ;) Schimmi sucht nämlich diese Woche die Folgen aus. ;)

:totlach: Hm, was das wohl nun zu bedeuten hat!  :totlach: Ich glaube die Fogle in Napa Valley ist recht spannend! :D ;)

Frl. Winnetou

:totlach: :totlach: :totlach: wird da nicht das hübsche Gesicht von einem "ehemaligen" Cop verändert? :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Habe die Threads aus dem California Cops Thread nach hierher verschoben, da es ja nicht mehr um die Folge ging, sondern eher allgemeiner ;)

schimmi

Ulf

Neu dazu gekommen, zu Bonanza und Big Valley, beide pausiert sowie aktuell Die Profis Staffel 3, sind seit Erscheinen die Serien Taxi Staffel 1 und Männerwirtschaft Staffel 2. Zwischendurch gibt es auch Der Kommissar, hier bin ich bei Staffel 2. Der Unsichtbare habe ich schon durch.

Ducky

Habe heute einen kompletten rewatch des Who-niverse in Angriff genommen. Geplant ist jeden Tag eine Einzelfolhe von 23 Minuten zu schauen.

wbohm

Und ich habe mir , wie jedes Jahr an den Advents-Sonntagen, einen der legendären ZDF Weihnachtsvierteiler "vorgeknöpft". Die wurden ja in den 70ern auch immer zu der Zeit gezeigt.

Diesesmal ist "Die Schatzinsel" von 1966 mit Michael Ande (Der Alte) und Ivor Dean (Simon Templar) dran. Auch wenn ich die Geschichte natürlich auswendig kenne, freue ich mich jedesmal wieder diesen Klassiker in 4 Teilen zu sehen. Und fühle mich gleich wieder 40 Jahre zurückversetzt, wenn das berühmte "15 Mann auf des Totenmanns Kiste....johoho und die Buddel voll Rum " erklingt  :freu: