Facebook Link

Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 26, 2013, 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

giorgio

Hat keine Woche gedauert. Schon hat Youtube den Equalizer wieder gelöscht!  :guns:
We're the Sweeny Son....you're nicked!

lui

Bin jetzt gerade mit "Diese Drombuschs" durch  :pop:. Finde ich auch eine sehr gut gemachte Serie!  :freu:

Pepper

Dan Tanna Spenser

Zitat von: lui in Feb 25, 2014, 17:57
Bin jetzt gerade mit "Diese Drombuschs" durch  :pop:. Finde ich auch eine sehr gut gemachte Serie!  :freu:

Mich hatte diese Serie noch nie interessiert - aber man kann ja nicht alles mögen :)

Zitat von: giorgio in Feb 25, 2014, 17:34
Hat keine Woche gedauert. Schon hat Youtube den Equalizer wieder gelöscht!  :guns:

youtube eben....deswegen downloade ich mir sofortz immer alles, was mir gefällt, dann habe ich es sicher und kanns mir dann auch Tage und Wochen später in Ruhe anschauen. Ist mir damals auch oft genug passiert und hatte mich sehr geärgert, seitdem mache ich es "so".

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Feb 25, 2014, 20:57
Ich bin grade bei den Profis  :guns:

...darfst dazu auch gerne zu den Episoden deine Kommentare ins Forum posten :)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Feb 25, 2014, 20:58
Zitat von: lui in Feb 25, 2014, 17:57

Mich hatte diese Serie noch nie interessiert - aber man kann ja nicht alles mögen :)

Ich habe die Serie früher öfters gesehen, brauche es aber heute nicht unbedingt nochmal...  ;)

Norbert

Ich finde es gut, wenn solche Sachen wie komplette Serienfolgen gelöscht werden, denn letzten Endes schaden solche illegalen Veröffentlichungen auf Videoportalen den legalen DVD-Veröffentlichungen.

giorgio

Zitat von: Dan Tanna in Feb 25, 2014, 20:58
youtube eben....deswegen downloade ich mir sofortz immer alles, was mir gefällt, dann habe ich es sicher und kanns mir dann auch Tage und Wochen später in Ruhe anschauen. Ist mir damals auch oft genug passiert und hatte mich sehr geärgert, seitdem mache ich es "so".
Naja, ich kann's ja verstehen. Die schützen sich eben auch selbst. Ich wollte mir den Equalizer sowieso kaufen (sobald wieder was in der Geldbörse ist. :lol: )

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Feb 26, 2014, 11:39
Ich finde es gut, wenn solche Sachen wie komplette Serienfolgen gelöscht werden, denn letzten Endes schaden solche illegalen Veröffentlichungen auf Videoportalen den legalen DVD-Veröffentlichungen.

Bei mir nicht. Wenn es auf Kauf DVD kommt, hole ich mir die dennnoch - alleine weil die Qualität viel besser ist. Dann kann ich die yt Videos leicht wieder löschen. Nur ist es so, dass vieles ja nicht bei uns auf DVD erscheint, was bei yt ist, z.B "Baretta", etc.

Norbert

In den meisten Fällen findet man gerade das auf Youtube, was ohnehin auf DVD verfügbar wäre. Erst nach der Veröffentlichung aller Staffeln KOJAK auf DVD gab es vorübergehend auch alle Folgen bei Youtube. Zeitweise war auch BONANZA bei Youtube verfügbar - interessanterweise die ersten sieben Staffeln mit deutschem Ton - mehr gab es damals noch nicht auf DVD.

Wenn man bedenkt, dass teilweise in Deutschland sogar Videos gesperrt werden, die lediglich den Vor- und/oder Abspann einer Serie zeigen, sollte es nicht weiter verwundern, wenn ganze Serien gesperrt bzw. gelöscht werden.

Dan Tanna Spenser

Verwundert natürlich nicht, weil der Upload solcher Serien bei yt illegal ist, es ist theoretisch sogar illegal, wenn Musikstücke für eigene Werke verwendet werden, besonders SONY  ist da immer sehr erpicht drauf.

giorgio

Wenn ich im Geschäft mal längere Leerläufe habe, schaue ich mir gerne Youtube Episoden auf dem Firmencomputer an.
Nachdem sie mir den Equalizer gelöscht haben  :guns: , habe ich mich wieder auf die Suche gemacht und bin nun bei Lou Grant gelandet.
Das war eigentlich eine sehr schöne Serie, die ich schon vergessen hatte. Edward Asner mochte ich schon immer und sein Team war auch ziemlich gut!  :freu:

Nun sehe ich sie zum ersten Mal im Originalton. Ich glaube, dass mir früher in der deutschen Fassung viele Pointen entgangen sind!

Dan Tanna Spenser

Mit "Die knallharten Fünf" bin ich nun auch fast durch - noch 3 Folgen. Bin am Überlegen, welche serie dann auf den "Nostalgie Montag" und "Nostalgie Sonntag" plaziert wird. In der näheren Auswahl stehen derzeit "Harry O" und "Dan Oakland"....vllt. schaue ich mir auch einige alte Film Noirs erstmal an....mal sehen :)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Mär 11, 2014, 20:53
In der näheren Auswahl stehen derzeit "Harry O" und "Dan Oakland"....vllt. schaue ich mir auch einige alte Film Noirs erstmal an....mal sehen :)

Harry O.
wäre auch mal wieder fällig bei mir. Ist jetzt schon ein paar Jahre her. Leider habe ich aber nur sehr schlechte VHS Rips von der Serie, da ist das Anschauen wirklich manchmal eine Qual.

Ich habe mich entschlossen, erstmal die Ponderosa wieder zu verlassen, da es mir da im Moment zu traurig ist (in den ersten 11 Folgen haben Joe und Hoss ja insgesamt 3-mal ihre Frauen durch Mord oder Krankheit verloren. Da ist mir die Stimmung im Moment zu gedrückt und ich komme wieder, wenn die Trauer etwas abgeklungen ist ;) ).

Ich wollte eigentlich mal bei Tony Petrocelli vorbeischauen, finde aber auf die Schnelle meine Aufnahmen einfach nicht. Nungut, dann schaue ich jetzt wieder bei Joe Mannix vorbei, den ich letztes Jahr mitten in Staffel 5 eilig verlassen mußte, aber ich weiß ja noch, wo er war nämlich beim "Mädchen für Sonntags" (Folge 114). Ich hoffe Joe hat keine Dummheiten gemacht und sich nicht vom Liebhaber des Mädchens ein paar eingefangen (obwohl: Wer Joe kennt, weiß eigentlich, das er bestimmt wieder ein paar Schläge eingefangen hat :D)

twinsonic

Im Moment schaue ich die 4. und 5. Staffel von Street of San Francisco auf youtube. Im TV gibts dann jeden Tag um 7 "Two and a half men".

Sonntags um 20 Uhr kommt Kojak und um 21 Uhr Castle.

Zwischendurch muss ja noch gearbeitet werden!  :gaga: