Facebook Link

Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 26, 2013, 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frl. Winnetou

Annette, der Mounty in Chicago ist so was von höflich und nett und löst tatsächlich mit einem italienischen Kollegen die Krimi-Fälle. Nebenbei besteht seine ständige Begleitung aus einem "Wolf-Husky". Die Serie gibt es z. Zt. mit 2 Staffeln für 30 € (ca 40 Folgen).Sehenswert ist diese Serie allemal.

Der erwähnte Joel von Schimmi ist natürlich auch Polizist und ist in Australien zu Hause. Interessant ist, daß diese Serie eine Verknüpfung zu den englischen Profis hat, ich glaube es ist der gleiche oder selbe? Produzent. Die Serie heißt: Spezial Squad.

Lupos

Ich werde mir mal wieder den Sci Fi Klassiker Sliders ansehen ..alle 5 Staffeln  :freu:
Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Lupos in Aug 24, 2014, 19:49
Ich werde mir mal wieder den Sci Fi Klassiker Sliders ansehen ..alle 5 Staffeln  :freu:

Klassiker....die Serie startete in den En 90gern und lief bis kurz nach der Jahrtausendwende....wenn ich da "Klassiker" höre, muß ich noch genau überlegen, wie alt isch bin....hatte die Serie damals in der EA gesehen und das kommt mir noch nichtmal solange her vor :D

Naja...vllt. sollte ich mir den "Klassiker" Longmire nochmal wieder ansehen :totlach:

Lupos

Stimmt...ich meinte Klassiker nicht im Sinne von Klassiker im allgemeinen sondern eher als ....irgend wie fehlt mir das Satzende  :totlach: :totlach: :totlach:

Du weißt was ich mein ..gelle   :totlach:
Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

Ich habe mich spontan heute dazu entschloßen, Madrid erstmal den Rücken zu kehren und dafür mich auf den Bock eines 30 Tonner Diesel zu setzen und mit meinen Kameraden Franz Meersdonk und Günther Willers weltweise Abenteuer zu erleben, beginnend inmitten mit Staffel 2 (Staffel 1 hatte ich letztes Jahr bereits "wiederholt") :)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Aug 25, 2014, 23:09
Ich habe mich spontan heute dazu entschloßen, Madrid erstmal den Rücken zu kehren und dafür mich auf den Bock eines 30 Tonner Diesel zu setzen und mit meinen Kameraden Franz Meersdonk und Günther Willers weltweise Abenteuer zu erleben, beginnend inmitten mit Staffel 2 (Staffel 1 hatte ich letztes Jahr bereits "wiederholt") :)

LKW bin ich zuletzt 1984 gefahren bei der BW. War zwar "nur" ein 10 Tonner, aber der gute alte MAN, der fuhr auch mit "Frittenfett"  :totlach:

Viel Spaß mit den Königen den Landstraße ;)

P.S Ich hoffe aber, dass dich deine Route dann in nicht allzu ferner Zeit mal wieder an Madrid County vorbeiführt, der Episodenguide muß doch fertig werden

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Aug 26, 2014, 12:32

P.S Ich hoffe aber, dass dich deine Route dann in nicht allzu ferner Zeit mal wieder an Madrid County vorbeiführt, der Episodenguide muß doch fertig werden

Danke...macht derzeit wieder richtig Spass... :freu:

Natürlich kehre ich nach Madrid County auch wieder zurück und vervollständige den Guide :)

Goliath

Zur Zeit bin ich bei Staffel 4 bei "Canon" und bei Staffel 3 von "Star Trek Voyager".

Ducky

"Alte Serien" im Sine von "Serien der 1930er bis 1980er" sehe ich mir zurzeit diese an:

Full House - Staffel 2
Magnum, P.I. - Staffel 6

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Aug 26, 2014, 14:24
"Alte Serien" im Sine von "Serien der 1930er bis 1980er" sehe ich mir zurzeit diese an:

Full House - Staffel 2
Magnum, P.I. - Staffel 6

Batman ist schon fertig? Oder nur unterbrochen ?

Ducky

Schon fertig, Auf dem "Sendeplarz" läuft jetzt Full House. Und ja, ich weiß, ich wollte meine Episodenkritiken noch nachreichen, aber irgendwann ar ich damit so weit im Rückstand ... werden beim nächsten rewatch ergänzt ;)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Aug 26, 2014, 12:45
Zitat von: wbohm in Aug 26, 2014, 12:32

Danke...macht derzeit wieder richtig Spass... :freu:

Natürlich kehre ich nach Madrid County auch wieder zurück und vervollständige den Guide :)

Na, Dan, hast du schon genug vom Truckerleben? Man liest garnichts mehr von dir im Episodenguide (sorry, dass ich dort nichts zu deinen Postings schreibe, aber ich habe die Serie jetzt Jahre nicht gesehen und deshalb halte ich mich zurück, aber lesen tue ich alles, was du dort schreibst).

Ich, persönlich, habe gerade die "Houston Knights" beendet und fange demnächst wieder mit einer 70er Serie an : Delvecchio, darüber haben wir uns ja schon im entsprechenden Thread unterhalten. Ferner werde ich mit Skandal Jackson und seiner Cobra ein paar Spritztouren unternehmen (22 um genau zu sein :D ).

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Sep 29, 2014, 18:13

Na, Dan, hast du schon genug vom Truckerleben? Man liest garnichts mehr von dir im Episodenguide (sorry, dass ich dort nichts zu deinen Postings schreibe, aber ich habe die Serie jetzt Jahre nicht gesehen und deshalb halte ich mich zurück, aber lesen tue ich alles, was du dort schreibst).

Ja, Zeitmangel. Derzeit habe ich keinen Sendeplatz für "Leckerlies" frei :D

Aber ab nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub und da packe ich mir ein paar Klassiker für abends ein. Mitnehmen werde ich neben "Auf Achse" noch "Die Himmelhunde von Boragora" :)

giorgio

Ich habe jetzt ganz zufällig auf YT etliche Episoden von "Flipper" auf deutsch gefunden.
Schäme mich fast dafür,  :huch: aber ich bin bei der Serie hängengeblieben. Schöne Kindheitserinnerungen. Und wie simpel damals eine Serie nur zu sein brauchte, um ein Kinderherz zu erfreuen!  :freu: :freu: :freu:
Jedfenfalls: Wenn ich diesen cleveren Delfin sehe, kriege ich heute noch große Augen.
Und in der Episode "Flipper als Detektiv" spielte sogar Burt Reynolds den Bösewicht.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Norbert

Ich schau' mir seit Dienstag eine wirklich alte Serie an, von der ich aus dem TV gerade einmal zwei Folgen kannte: THE TWILIGHT ZONE. Am Dienstag habe ich mir die ersten sechs Folgen gegönnt, gestern die Folgen 7 - 19. In einer Episode hatte sogar Patrick MacNee einen kurzen Auftritt. Leider wurde er damals nicht von GGH synchronisiert, obwohl besagte Episoden zu jenen gehörte, die nicht von der DEFA bearbeitet wurden.