NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:52:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: (BUCH] Stephen Bogart: Mein Vater Humphrey Bogart (Biographie)  (Gelesen 1460 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juni 2013, 22:13:19 »

Mein Vater Humphrey Bogart

Mit einem Vorwort von Lauren Bacall. Aus dem Amerikanischen von Michael Althen. Originaltitel: In search of my father. --- "Das Buch über Hollywoods Kultfigur Humphrey Bogart, das nur einer so faszinierend schreiben konnte: sein Sohn Stephen Bogart. Erst jetzt fand er die Kraft, sich mit der Lebensgeschichte seines Vaters auseinandersusetzen und seine Erinnerungen die Erzählungen seiner Mutter Lauren Bacall und zahlreicher prominenter Freunde niederzuschreiben. Dabei gelang ihm ein einzigartiges Dokument, das Bogie so beschreibt, wie er wirklich war." (Umschlagtext).

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2017, 17:51:30 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Juni 2013, 22:13:44 »

Ich habe ja einiges an Büchern zu Bogey, die allesamt sehr gut sein - aber dieses ist einfach klasse. Infos aus erster Hand, die andere nicht hgatten, direkt von seinem Sohn und Lauren Bacall. Einfach klasse. Für Fans des Kult-Stars nur zu empfehlen! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. April 2020, 20:42:10 »

Muß das Buch diese Tage mal wieder anlässlichst meines Bogart Rewatches mal wieder durchblättern...ich weiß ja, dass dies eine wahre Fundgrube ist Freuen

Wer Fan ist, und es noch nicht hat, kann ich es nur empfehlen Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS