Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Telefon (Telefon) (USA, 1977)

Begonnen von holly, Jun 25, 2013, 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jesse

Toller Film :5sterne:, den ich leider lange nicht mehr gesehen habe und zudem leider nicht besitze... :mist:

Dan Tanna Spenser

Hoffe sehr, dass der Film endlich mal auf DVD / BD erscheinen wird! Einer der letzten echten Bronson-Filme, die es bei uns noch nicht gibt :(

Danny

In die Niederlande ist die Film erschienen auf DVD. Der Film ist komplett und im Originalton mit als Option Holländische Untertiteln. Leider ist de Bildqualität nicht phantastisch. Aber ich war froh dass der Film von A Film (www.a-film.nl) ausgebracht worden ist.
Schneeflöckchen hoch das Röckchen...
(Charlie Harper, Two and a half Men)

Mr. Majestyk

Ich glaube der Film ist noch nie in guter Qualität zu sehen gewesen. Selbst meine Full HD Fassung aus dem französischen ITunes Store ist sehr schlecht, weil man einfach ein schlechtes Master benutzt hat. HD Feeling kommt zu keinem Zeitpunkt aus.

Ich hoffe, dass Warner Archives den Film irgendwann in den USA auf Blu-ray herausbringen wird.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: gino in Jun 20, 2017, 17:15

Ich hoffe, dass Warner Archives den Film irgendwann in den USA auf Blu-ray herausbringen wird.

...und die schöne Remastered  Fassung muß denn auch in Deutschland erscheinen :)

Mr. Majestyk

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 20, 2017, 20:44
Zitat von: gino in Jun 20, 2017, 17:15

...und die schöne Remastered  Fassung muß denn auch in Deutschland erscheinen :)

Davon will ich gar nicht an zu träumen wagen :D
Im Moment sieht es in Deutschland sehr schlecht aus, was das Herausbringen von Katalogtiteln in Verbindung im Warner anbelangt.

Dan Tanna Spenser

Ja, Warner und der deutsche Markt war leider schon immer ein sehr leidiges Thema :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 14, 2017, 19:16
Hoffe sehr, dass der Film endlich mal auf DVD / BD erscheinen wird! Einer der letzten echten Bronson-Filme, die es bei uns noch nicht gibt :(

Und ab dem 03.09 ist es endlich soweit!!!! Der Film erscheint endlich bei uns auf DVD! :freu:

https://www.amazon.de/Telefon-Menschen-werden-tickenden-Zeitbomben/dp/B07FSWS4BM/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1535121101&sr=1-1&keywords=telefon+charles+bronson

Mr Majestyk

Kommt am 9. Januar in den USA auf Blu-ray heraus.

Einige Amerikaner haben schon die Disk und haben für das Bild eine 6/10 gegeben.

Die Bildqualität soll nicht so gut sein, wie bei "St. Ives", der am selben Tag herauskommt.

"Telefon" hat ein neuen 2023 Scan vom Interpositive bekommen.