Facebook Link

Die City Cobra (Cobra) (USA, 1986)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 29, 2013, 01:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Genau, wir warten ja noch auf deinen Bericht zum Film :D

Jesse

Allerdings habe ich dieses Wochenende mehr Lust auf Gotcha, woran Du nicht ganz unschluldig bist... :D

Dan Tanna Spenser

Du kannst ja beide Filme schauen :D

Jesse

Das Wochenende war völlig ausgebucht, so dass ich nicht mal einen geschafft habe... :gaga:

Dan Tanna Spenser

Jesse

Absolut korrekt! :D Nächstes Wochenende habe ich voraussichtlich mehr Zeit und schaffe dann beide Filme...  ;)

Jesse

Ich habe den Film gestern endlich mal wieder gesehen und meine Wertung angepasst! :4sterne:

Der 80'er  :"": Charme war mal wieder erfrischend, trotzdem hat es mittlerweile nicht mehr für die Höchstwertung gereicht. Eine UNCUT-Version wäre wirklich interessant, denn meine Version ist wirklich meilenweit von einer Indizierung entfernt... ;)

McCormick

Zitat von: Jesse in Feb 23, 2017, 06:52
Ich habe den Film gestern endlich mal wieder gesehen und meine Wertung angepasst! :4sterne:

Der 80'er  :"": Charme war mal wieder erfrischend, trotzdem hat es mittlerweile nicht mehr für die Höchstwertung gereicht. Eine UNCUT-Version wäre wirklich interessant, denn meine Version ist wirklich meilenweit von einer Indizierung entfernt... ;)
Der Film ist uncut veröffentlicht worden. Es geht hier um eine Unrated Fassung die alle haben wohlen. Die Fassung die man kaufen kann ist R-Rated  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Feb 23, 2017, 10:44

Der Film ist uncut veröffentlicht worden. Es geht hier um eine Unrated Fassung die alle haben wohlen. Die Fassung die man kaufen kann ist R-Rated  ;)

...jo, die habe ich auch :)

Dan Tanna Spenser

...wobei die Figur Stallone nicht gerade sehr ähnlich sieht. Die Figur sieht eher wie ein schwuler Pop-Star aus den 80gern aus :D :D

Aber ich habe fast immer das "Problem", dass ich Actionfiguren selten eine besondere Ähnlichekit mit dem Star sehe ;)

Jesse

Geht mir auch so Dan! Keine Ahnung warum es anscheinend so schwer ist Actionfiguren zu kreiren, die dem Vorbild ähneln... :gaga:

McCormick

In Schweden ist mal eine Extended TV - Version des Films aufgetaucht.
Hier der Link zum Schnittbericht
https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=50870

Dan Tanna Spenser

Interessant! Ob wir diesen Ext. Cut auch mal in einer deutschen VÖ zu sehen bekommen werden?