Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

holly's 70s Cars

Begonnen von holly, Jul 03, 2013, 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

holly

chrysler newport-ganz oben auf meiner wunschliste

Arcon Duke

holly

danke!ich liebe die full size cars aus den sixties und seventies-es gab ja auch in den neunziger jahren noch einige sehr schöne große wagen-buick roadmaster,cadillac brougham,lincoln town car und ford crown vic.

Dan Tanna Spenser

Klasse Strassenkreuzer :) Ist sicherlich ein ganz anderes Fahrgefühl als mit einem "Kleinwagen", alleine aus der Parkplatzsicht, oder?

Arcon Duke

Das mit den Parkplätzen dürfte mit den echten Riesen aus den 60ern wirklich ein Problem sein. Die jüngeren Riesen haben es da weniger schwer. Ich hatte davon ja schon 2 und auch in der Kölner Innenstadt keine Probleme.

holly

in deutschen städten kann man die 70er straßenkreuzer kaum noch parken-mein lincoln ist über 5,90 m lang und ohne außenspiegel 2,04 m breit-aber  der fährt mich auch nur zu meinem lieblingsdiner oder zu freunden mit passenden grundstück...

Arcon Duke

Stolze Länge. Mein Caprice kam nur auf knapp 5,5m

twinsonic

Zitat von: holly in Aug 01, 2013, 10:11
chrysler newport-ganz oben auf meiner wunschliste

Welcher Jahrgang darfs den sein? 1973?

holly

der wäre ideal-vor allem die farbkombi braun-tan-perfekt!!!

Arcon Duke

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut Braun-Kombinationen aussehen können.

holly

ganz oben auf meiner wunschliste und vielleicht nächstes jahr wirklichkeit:der lincoln mark IV(cannon)5,80 m lang, 7,5 l V8 und fats 2,5t leergewicht!!

holly

nur 55000 meilen auf der uhr

Dan Tanna Spenser

Echt super!!!!! Hast du den heute gekauft ?

ich habe mir nur erlaubt, die Bilder von meinem Webspace zu nehmen und habe sie auf meinemBilderhoster geladen ;)

holly

noch nicht, die farbe ist nicht ganz mein geschmack, dafür ist es 100%der orginallack,bei einem oldie sind der zusatnd und die orginalität immer wichtiger als farbkombinationen.ich würde mit dem wagen ein echtes cannon-feeling bekommen...danke für die vergrößerungen!!

Jesse

Der Wagen ist ein Traum!  :) Darf man fragen, was der in diesem Zustand in etwa kosten würde?  ;)