Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

holly's 70s Cars

Begonnen von holly, Jul 03, 2013, 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

holly

inkl.fracht und zoll und großer inspektion ca.€ 15000, einiges wurde erneuert(auspuffanlage komplett neu), sämtliche verschleißteile sind einfach und günstig zu bekommen.wichtig ist das das fahrzeug immer gewartet wurde, mit scheunenfunden habe ich schlechte erfahrungen gemacht(ein faß ohne boden).so ein lincoln coupe ist qualitativ und auch technisch viel hochwertiger als ein mustang,cannon wußte schon was er da fährt.im gegensatz zum mustang sind die lincoln auch oft noch unrestauriert, das heißt vor allem nicht verpfuchscht oder verschlimbessert.dieder hier ist ein cartier sondermodell...

Arcon Duke

Hiho,

schönes Wägelchen. Würde mich durchaus reizen, wenn mein Jagdgebiet nicht etwas anders gelagert wäre  :D

Grüßli,
Arcon

Magnums mara

Wow!!  :pray: :pray: :pray:

ich frag mich, was die amis mit ihren Kisten immer machen, dass die nur so wenig gefahren wurden. Hält man sich dort auch die Autos nur zum vorzeigen??

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück!  :vorschlag:

Jesse

Zitat von: holly in Jan 07, 2014, 14:14
wichtig ist das das fahrzeug immer gewartet wurde, mit scheunenfunden habe ich schlechte erfahrungen gemacht(ein faß ohne boden).so ein lincoln coupe ist qualitativ und auch technisch viel hochwertiger als ein mustang,cannon wußte schon was er da fährt.im gegensatz zum mustang sind die lincoln auch oft noch unrestauriert, das heißt vor allem nicht verpfuchscht oder verschlimbessert...

Der Lincoln gefällt mir sehr gut, obwohl ich trotzdem mehr auf die klassischen Muscle Cars stehe. Und genau das ist mein Dilemma:wall:
Ich würde also etwas technisch nicht so hochwertiges (z.B. einen Mustang) vorziehen, ohne selber in der Lage zu sein, ihn ggf. zu reparieren oder gar zu restaurieren. Somit musste ich bestimmt 20.000 bis 25.000 Euro für einen "fertigen" Mustang ausgeben...  :gaga:

holly

meine frau hätte gern einen 67/68 mustang, nur selbst die für 25000 oder mehr sind oft schlecht restaurierte spachtelbuden, und das ein ford thunderbird damals mehr als das poppelte kostete hatte verschiedene gründe, nicht alle waren marketingspezifisch...

holly

mal wieder ein neuer amischlitten-der alte lincoln war einfach zu groß und durstig-wenn der 100L tank schon nach 300km leer ist macht das nur bedingt spaß.der neue "alte" ist eine ganze nummer kleiner, nur noch 5,25 lang und hat den sparsamen 5,2 l V8 unter der haube-es ist ein chrysler new yorker

Arcon Duke

Ein schönes Wägelchen :-)

Magnums mara

Mmmh, ein kleines Träumchen!!!  :] :] :-*

Jesse

Zitat von: holly in Nov 23, 2015, 17:06
...der neue "alte" ist eine ganze nummer kleiner, nur noch 5,25 lang und hat den sparsamen 5,2 l V8 unter der haube-es ist ein chrysler new yorker

Du alter Öko...  :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Schade, dass du deinen Alten abgeben mußtest....aber natürlich verständlich! Bei so einem Verbrauchen frisst er die ja die Haare vom Kopf ;)

Dein Neuer sieht aber auch klasse aus :)

Dan Tanna Spenser

Sag mal, hatte ich das richtig mitbekommen, dass du aktuell garkeine Classic Cars mehr hast?

holly

nur noch einen  1983iger chrysler new yorker-den ich momentan zum verkauf anbiete.selbst fahre ich als dailiy driver einen 20 jahre alten cadillac seville in rot-ganz sicher noch kein klassiker-aber 5,20 m lang mit v8, 279 ps und sehr leise und superbequem.ich bin beim autofahren ja ein faultier-automatik,tempomat, 120 und cruisen.

Dan Tanna Spenser

Oh? Alle verkauft? Schade....:(

Aber dein jetziger sieht auch nett aus.