NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 15:06:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der schnellste Weg zum Jenseits USA 1968  (Gelesen 770 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1173



E-Mail

« am: 08. Juli 2013, 23:33:45 »

Der schnellste Weg zum Jenseits [A Lovely Way to Die – USA 1968]
Hochspannungsthriller mit Kirk Douglas und Sylva Koscina
Der hartgesottene Ex-Polizist Jim Schuyler (Kirk Douglas) hat sich als Detektiv und Bodyguard einen Namen gemacht, weswegen Rechtsanwalt Tennessee Fredericks (Eli Wallach) ihn anheuert, um bei der Aufklärung eines Mordfalles zu helfen: Seine Klientin Rena Westabrook (Sylva Koscina) steht unter Verdacht ihren reichen Gatten ermordet zu haben. Jim soll die aufreizende Rena vor aufdringlichen Reportern schützen und die Hintergründe der Tat aufdecken. Dabei stößt er auf einen undurchsichtigen Sumpf aus Lügen, sexuellen Ausschweifungen und Gewalt schiesswütig. Doch Jim glaubt fest an Renas Unschuld und kämpft verbissen für ihre Freiheit - und für ihre Zuneigung.
Ein typischer Krimi von 1968-erinnert von Story und Stimung an Tony Rome mit Sinatra und Harper mit Paul Newman.Kirk Douglas ist sehr gut als tough guy-habe die dvd erst ein paar Tage-für das Filmalter ein sehr gutes Bild[
« Letzte Änderung: 30. April 2022, 01:02:25 von holly » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. Juli 2013, 13:10:02 »

Überlege gerade, ob ich diesen Film kenne...bisher klingelt noch nichts Huch
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS