NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 22:01:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2013: Robert Blake heute  (Gelesen 1884 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 09. Juli 2013, 00:13:26 »

Irgendwie traurig.... Traurig

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 09. Juli 2013, 00:18:24 von Dan Tanna » Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1170



E-Mail

« Antworten #1 am: 09. Juli 2013, 00:34:10 »

nun ja,ein mann der alles verloren hat,familie,karierre,geld-und mal' viel hatte-nicht ganz einfach-aber für fast 80 ist er physisch super drauf
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. Juli 2013, 12:22:47 »

Stimmt schon. Viele meinen ja heute noch, dass er seine Frau ermordet hatte, auch wenn der jahrelange Prozess ihn für unschuldig befand. Ich glaube, er hatte sogar denselben Strafverteidiger wie auch O.J. Simpson damals.

Ich fand es schade, dass seine Karriere während und nach dem Prozess so den Bach runterging. Er hätte sicher noch den einen oder anderen guten Film machen können...vllt. sogar ein Baretta Reunion. Aber mit 80 Jahren ist das wohl vorbei - obwohl er ja noch einen fitten Eindruck macht.
Gespeichert

Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #3 am: 25. Juli 2014, 15:54:04 »

Ich weiß nicht, ob Blake seine Frau wirklich ermordet hat, aber das interessiert mich auch nicht wirklich. Ich sehe ihn als Schauspieler immer sehr gerne und es ist schade, dass er wegen angeblichen falschen beschuldigugen um die letzten guten Jahre seiner Karriere gebracht wurde Traurig Er scheint ja immer noch ein rotes Tuch zu sein - ich finde es unfair. Er ist unschuldig gesprochen wurden, aber Hollywood will es nur so sehen, wie sie es sehen wollen ! sauer
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 25. Juli 2014, 17:28:56 »

Er ist unschuldig gesprochen wurden, aber Hollywood will es nur so sehen, wie sie es sehen wollen ! sauer

Wenn er wirklich unschuldig ist, heißt das für "Hollywood" noch lange nicht, dass er nicht schuldig ist. Ich kenne jetzt die ganzen Hintergründe nicht, aber ich weiß, dass dieser heuchlerische Verein schon des öfteren so gehandelt hat.

Auch der berühmte "Arbuckle Fall" um den damals höchstbezahlten Komiker des Stummfilms, Roscoe "Fatty" Arbuckle, war ja ähnlich. Der wurde auch beschuldigt, dass er auf einer Party eine Frau getötet haben soll.  Er wurde nachweislich verleumdet (u.a vom damaligen Medienmogul William Randolph Hearst mit seinem mächtigen Zeitungsimperium, der allerdings höchst persönliche Motive hatte) und im dritten "Trial" für unschuldig befunden (wobei sich die Jury auch noch bei ihm entschuldigt hat), aber von den Sittenwächtern in Hollywood wurde er mit Berufsverbot belegt und erst ein paar Jahre später durfte er wenigstens Regie führen, allerdings nicht unter seinem Namen. Als Schauspieler ist er nie wieder aufgetreten.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #5 am: 07. Februar 2015, 05:04:26 »

Er ist unschuldig gesprochen wurden, aber Hollywood will es nur so sehen, wie sie es sehen wollen ! sauer

Wenn er wirklich unschuldig ist, heißt das für "Hollywood" noch lange nicht, dass er nicht schuldig ist. Ich kenne jetzt die ganzen Hintergründe nicht, aber ich weiß, dass dieser heuchlerische Verein schon des öfteren so gehandelt hat.

Auch der berühmte "Arbuckle Fall" um den damals höchstbezahlten Komiker des Stummfilms, Roscoe "Fatty" Arbuckle, war ja ähnlich. Der wurde auch beschuldigt, dass er auf einer Party eine Frau getötet haben soll.  Er wurde nachweislich verleumdet (u.a vom damaligen Medienmogul William Randolph Hearst mit seinem mächtigen Zeitungsimperium, der allerdings höchst persönliche Motive hatte) und im dritten "Trial" für unschuldig befunden (wobei sich die Jury auch noch bei ihm entschuldigt hat), aber von den Sittenwächtern in Hollywood wurde er mit Berufsverbot belegt und erst ein paar Jahre später durfte er wenigstens Regie führen, allerdings nicht unter seinem Namen. Als Schauspieler ist er nie wieder aufgetreten.

wbohm, du sprichst wahre Worte. Ich finde es schon schlimm, wie mit den Menschen dort umgegangen wird. Derzeit ja auch bei Bill Cosby. Einfach nur widerlich, was sie den Mann vorwerfen, der soviel Freude in viele Wohnzimmer gebracht hat! Er ist auch unschuldig, daran glaube ich fest.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS