Facebook Link


Heiße Katzen (Deadlier Than the Male) (GB 1967)

Begonnen von holly, Jul 15, 2013, 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

holly

Heiße Katzen (Deadlier Than the Male)
richard johnson als agent, elke sommer und  sylvia koscina als tödliche heiße katzen in einer aberwitzigen agentenstory.hier wurde viel bei bond "geklaut"-ein großer spaß ist der film trotzdem-johnson sieht connery sehr ähnlich und hat auch seine deutsche synchronstime!auch die filmmusik incl.titelsong der walker brothers klingt nach bond.

Der smarte Top-Agent Hugh "Bulldog" Drummond kommt dem größenwahnsinnigen Ölbaron Carl Petersen auf die Spur, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Seine geheime Kommandozentrale hat der Bösewicht in einem Mittelmeer-Kastell eingerichtet, das ausschließlich von "heißen Katzen" bewacht wird: mordlustigen Frauen, die der Playboy aus allen Teilen der Welt rekrutiert hat.

Rating: (2 ratings)

holly

habe die dvd schon einige jahre-super bildqualität!!

Dan Tanna Spenser

Kenne ich noch garnicht - danke für den Tipp :)

Dan Tanna Spenser

Vom Titel her könnte man auch auf einen Erotikfilm schliessen :D :D

holly

soweit würde ich bei diesem film nicht gehen...wobei elke sommer schon eine heiße katze war

Dan Tanna Spenser

Zitat von: holly in Dez 31, 2014, 00:59
.wobei elke sommer schon eine heiße katze war

Na aber hallo! Eine der heißesten Frauen der 60ger Jahre :)

Annette55

 :) WIE gut kenne ich diesen Film noch!!!  :) In den "urzeitllichen" Anfangsjahren anno(  :totlach: ) 1988
als mir der erste Video Recorder geschenkt wurde,nahm ich den Streifen bei Sat 1 auf,dem einzigen extra Sender,
den man damals über normale Antenne empfangen konnte! Verrückter Weise kam ich zu jender Zeit nicht klar mit dem
Pause drücken als die Werbun kam. :D Daher nervte das immer beim späteren anschauen,denn diese wurde ja mitaufgenommen..Käse!! grins..
Fand den Movie echt stark und teilweise besser als die Original Bond Filme,sorry. Elke spielte saugut und immer wieder hab´ich gelesen,ihr
prima Talent sei unterschätzt worden,daher "durfte" sie oft nur eben die einfache Blondine spielen. Gehobene Rollen,wenn man es so ausdrücken will,
waren damals für Lady´s eben noch nicht machbar,leider! Denke mir,in richtigen Thrillern hätte Elke geglänzt,schade.... 8)
Der Schluss mit dem riesigen Schachspiel,das war schon toll! Wow! Mal sehen,ob´s den Film noch auf DVD gibt..Ciao,ihr Lieben Boys!


Dan Tanna Spenser

Gleich mal auf meiner "Wanted Liste" setzen :)

Dan Tanna Spenser

ZitatEiner der erklärten Lieblingsfilme von Kult-Regisseur Quentin Tarantino

Na, dann muß das ja was heißen! :D

McCormick

Wurde von Nameless auch im Mediabook veröffentlicht mit weltweiten Extras. Mediabook teilweise noch zu bekommen aber nur bei den Online Händler  Amaray Fehlanzeige mit den Extras.

Dan Tanna Spenser

Ja, stimmt...werde mir den Film deswegen aber nicht nochmal zulegen.

McCormick


TheManFromUncle

Ich habs mir auch mal notiert, vielen Dank für diesen Tip @holly !
Die Gesichter der Schauspieler sind mir irgenwie auch sehr vertraut (zumindest Elke Sommer) von daher !
Das viel von Bond geklaut wurde, stört mich nicht im geringsten.
Das Resume von Quantin Tarantino macht den Film für mich jetzt noch interessanter !  8)

McCormick

Habe mir heute die  Black Hill Pictures / Nameless Media Version angeschaut. Die ist Uncut. Interessant ist das der Film mal ab 18 war und dann FSK ab 12 runtergestuft wurde.  Ich kann die eine Version absolut empfehlen Warum? Uncut, schönes Bild, ordentliche Anzahl an Extras, Wendecover ohne Flatschen mit alternative Cover.

Der Film selbst toll, viele Tote, von     Bulldog Drummond  gibt es viele Filme. Richard Johnson spielte in Manche Mädchen tun's nochmal den Agenten Drummond. Interessant ist das Steve Carlson sein Filmneffe da nicht mehr vorkommt.

Leider ist dieser Film hier nie auf VHS erschienen.

Zurück zu diesem Film. Gefällt mir sehr  :4sterne: Elke Sommer ist hier auch so ein Biest. Dazu auch wieder mal eine sehr gute Synchro.