Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Bester Darsteller des "M"

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 19, 2013, 22:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bester Darsteller des "M"

Bernard Lee
20 (43.5%)
Robert Brown
10 (21.7%)
Judi Dench
14 (30.4%)
Edward Fox
0 (0%)
Ralph Fiennes
2 (4.3%)

Stimmen insgesamt: 46

Seth

Für mich ganz klar: Judi Dench!!!  :freu:

Nickipedia

1) Robert Brown
2) Judy Dench
3) Bernhard Langer
4) Edward Fox

McCormick

Ganz klar Bernard Lee dazu die klasse deutsche Stimme von Konrad Wagner die gefiel mir am besten von allen Synchrostimmen.

Detective Steve Sloan

Für mich sehr eindeutig JUDI DENCH. Ich mochte sie in den James Bond-Movies mit Pierce Brosnan. Sie hat "M" sehr gut dargestellt als resolute, manchmal sehr harte aber trotzallem auch gefühlvolle "M". Für mich einfach die BESTE. ;)

schimmi

Zitat von: Detective Steve Sloan in Dez 28, 2015, 23:01
Für mich sehr eindeutig JUDI DENCH. Ich mochte sie in den James Bond-Movies mit Pierce Brosnan. Sie hat "M" sehr gut dargestellt als resolute, manchmal sehr harte aber trotzallem auch gefühlvolle "M". Für mich einfach die BESTE. ;)

Stimme Dir zu!Judi Dench's *M* war bei Brosanan schon sehr gut,aber in den Craig Bonds hat sie mir noch besser.Ich mochte ihre mütterliche Art sehr.Zwischen ihr und Bond war eine enge Bindung zu spüren,die dann mit der Schlussszene bei Skyfall bestätigt wurde-diese Szene ist nach wie vor meine absolute Lieblingsszene von allen Craig Bond-Filmen! :D

Obwohl mir Ralph Fiennes in *Spectre* sehr gut gefiel,bleibt Judi Dench meine erste Wahl. :freu:

Ducky

Arcon Duke

Dench, ganz knapp vor Lee.

Joe Mannix

bernardo

1. Bernard Lee
2. Robert Brown

Dann nichts mehr

Jim Rockford

Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Sabrina Duncan

Votum geändert. Statt Robert Borwon ist es jetzt Judy Dench.

Rosette

Tony Baretta

Lee Stetson

TheManFromUncle

Berhard Lee & Judy Dench (eigentlich beide)
Finde beide richtig gut, Miss Dench hat der Rolle des "M" einen gewissen Charakter verliehen !

Habe mich dann aber für Bernhard Lee entschieden.