NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:39:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Richard Hatch und Dirk Benedict arbeiten wieder zusammen  (Gelesen 2633 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« am: 20. Juli 2013, 14:37:30 »

Nach 35 Jahren wird ein Traum wahr:Richard Hatch und Dirk Benedict werden wieder zusammenarbeiten.

https://www.facebook.com/AfterHell.tv

>Sci-Fi fans, exciting news! Richard Hatch AND Dirk Benedict will be working together again on a project for the first time in 35 years! The Battlestar Galactica actors will be filming a pilot for a popular WebTv series in Austria next spring called "After Hell", created by Alexander Hölzl and Oliver Sadie. Science fiction meets apocalyptic horror in this fast-paced action series about the survival of the human race after an apocalyptic event. More info. about the plot outline in the first comment below.

Check back here for updates on this latest project of Richard's. You can also visit the "After Hell" Facebook page and become a fan: https://www.facebook.com/AfterHell.tv<


Quelle: http://www.facebook.com/pages/Richard-Hatch-Actor-Fan-Page/136458466396620?hc_location=stream
« Letzte Änderung: 20. Juli 2013, 21:03:56 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. Juli 2013, 19:17:29 »

Freut mich sehr....wobei mich die Handlung nicht sonderlich vom Hocker reißt, diese apokalyptischen Endzeit-Dinger finde ich meistens nicht sehr ansprechend.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 20. Juli 2013, 19:37:58 »

Freut mich sehr....wobei mich die Handlung nicht sonderlich vom Hocker reißt, diese apokalyptischen Endzeit-Dinger finde ich meistens nicht sehr ansprechend.

 totlachen Im Fall von *Apollo und Starbuck* ist mir die Handlung dieses Mal eher zweitrangig.Hauptsache die beiden arbeiten wieder zusammen! Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 20. Juli 2013, 21:00:10 »

Anschauen werde ich ihn mir sicher auch...das hätte ich sicher auch, wenn sie nur einen Werbefilm für Lenor gemacht hätten totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 23. Juli 2013, 08:59:28 »

Anschauen werde ich ihn mir sicher auch...das hätte ich sicher auch, wenn sie nur einen Werbefilm für Lenor gemacht hätten totlachen

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 23. Juli 2013, 09:51:00 »

Anschauen werde ich ihn mir sicher auch...das hätte ich sicher auch, wenn sie nur einen Werbefilm für Lenor gemacht hätten totlachen

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS