Facebook Link

Welcher brititschstämmige Schauspieler könnte derzeit auf Daniel Craig folgen?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 23, 2013, 17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Jan 05, 2015, 14:07
Zitat von: Dan Tanna in Jan 05, 2015, 14:05
Zitat von: wbohm in Jan 05, 2015, 13:45
Spectre wird Ende Oktober gezeigt. Dann wieder 3-4 Jahre Pause, also haben wir noch ca 5 Jahre Craig als Bond. Dann wird Hugh Jackman zu alt sein laut den Vorgaben die da auf der 1.Seite gemacht wurden (Höchstalter 45...ok, dann ist er ja jetzt schon zu alt).

...und kämst auch nicht mehr in Frage :D Schade...du als Bond und Melissa George als Bond Girl.... :totlach: ;)

Ja, da hast du Recht, das wäre was. Aber im Moment bin ich ja auch ganz glücklich, da ich das Bodydouble von Daniel Craig bin und mit Monica drehen darf. :D

Nicht zu vergessen...du bist auch sein Po-Double :totlach:

Dan Tanna Spenser

Hmmm. "Charlie Crews" als neuer Bond? :D  Naja, brite ist er ja, würde also gehen....aber Craig hat noch einen vertrag für "Spectre" und den darauffolgenden....und bis dann der neue Bond-Darsteller kommt, vergehen noch mindestens 5 Jahre, wo sich wieder viel tun kann und Lewis dann auch schon knapp 50 ist und demnach zu alt....

Norbert

Ich wäre ja für Jason Hughes. Er erfüllt die Voraussetzungen, solange mit dem nächsten Streifen nicht zu lange gewartet wird (Jahrgang '71).

Jesse

Es sind ja mittlerweile schon einige Kandidaten in der Presse genannt worden. Mit den folgenden beiden Darstellern könnte ich mich durchaus anfreunden und sie gelten zudem als aussichtsreich: ;)

Idris Elba als 1. schwarzer Bond. Er ist mein persönlicher Favorit! :) Problematisch ist allerdings sein Alter... :(
Tom Hardy soll auch ganz weit oben auf der Wunschliste der Produktionsfirma MGM stehen. ;)

Shaft

Damned right!

Danny Wilde

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt....