Facebook Link

Welcher Song hätte auch gut zu einem James Bond Film gepasst?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 24, 2013, 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ihr kennt das ja sicher auch...man hört einen Song und überlegt sich "Mensch, der hätte auch zu einem Bond-Film gepasst.

Welche fallen euch da so ein?

z.B. Johnny Rivers Klassiker "Secret Agent Man"

...oder natürlich Robbie Williams's "Man for all Seasons" :totlach:

Überhaupt...eigentlich schade, dass Whitney Houston zu ihrer Glanzzeit keinen Bond-Sonf gesungen hatte...von der Stimme und der Intensität her, hätte sie schon gepasst :)
Rating: No ratings yet

holly

dickie valentine-einer der größten stars in GB der fifties mit dem song take me in your arms-perfekt für einen frühen bond

holly

1968 sang shirley bassey das lied "my love has two faces" zu dem michael caine film deadfall-geschrieben von john barry klingt es schon sehr nach bond...

Dan Tanna Spenser

Stimmt...beide passend sehr gut :)

Ich habe mal erlaubt, die Videos direkt einzubinden.

Klappt übrigens so: Link wie immer posten, dann markierst du den Link und drückst auf den youtube Icon - und fertig :)

Und falls im Link mal eine https Adresse steht, einfach das "s" rausnehmen, sonst steht da "ungültiger Link" ;)

Jesse

Als ich das erste Mal Do You Like What You See von Ivy Quainoo gehört habe, dachte ich sofort: "Klingt wie ein Bond-Song:)

Ich hatte anschließend ein wenig "gegoogelt" und musste dabei feststellen, das ich mit dieser Meinung nicht alleine war...  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Jul 25, 2013, 16:29
Als ich das erste Mal Do You Like What You See von Ivy Quainoo gehört habe, dachte ich sofort: "Klingt wie ein Bond-Song:)

Habe mal das Video dazu rausgesucht.

Jesse

Micha

Muse mit Knights of Cydonia finde ich, wäre ein guter Bondsong gewesen.

Micha

Der Song von Dick Valentine hätte wirklich super bei einem alten Bondfilm gepasst!

holly

der song "the liquidator" von shirley bassey aus dem rod taylor film von 1965-einer der besten bassey-songs mit viel bond-touch-nicht von barry-sondern komponiert von lalo schifrin

holly

dorothy squires(roger moores exfrau) singt till-da kann man im arrangement sogar ein bißchen bond hören-eine live aufnahme von 1971