Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Bereich für Edgar Wallace Filme?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 29, 2013, 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bereich für Edgar Wallace Filme?

Ja, gerne
10 (90.9%)
Nein, kein Interesse
1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 11

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Jul 31, 2013, 12:05

Ich habe mir gestern abend schon mal den allerersten derjenigen Edgar Wallace Filme, die von 1959-1972 gedreht wurden, vorgeknöpft: Der Frosch mit der Maske

Du bereitest dich schonmal vor, das ist gut :D Und gleich einer mit "Blacky". Der Frosch mit der Maske fand ich auch immer besser als "Der Arsch mit den Ohren" :totlach: ;)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Jul 31, 2013, 12:25
Der Frosch mit der Maske fand ich auch immer besser als "Der Arsch mit den Ohren" :totlach: ;)

Frl. Winnetou

Ehrlich, mit dem 2. Titel kann ich nichts anfangen mit den Ohren....Nehme an, daß nur die Herren der Schöpfung durchblicken!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Frl. Winnetou in Jul 31, 2013, 18:21
Ehrlich, mit dem 2. Titel kann ich nichts anfangen mit den Ohren....Nehme an, daß nur die Herren der Schöpfung durchblicken!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Damit spielte ich nur auf eine Szene aus der Wallace-Persiflage "Der Wixxer" an :D

wbohm

Zitat von: Frl. Winnetou in Jul 31, 2013, 18:21

Nee, Frl. Winnetou. Da blicke ich auch nicht durch, denn der 2.ist bestimmt kein Edgar Wallace Film, das ist doch der neue Bond Titel mit Daniel Craig  :link: (ach, Mist, ich habe doch schimmi versprochen nicht mehr abfällig über DC zu reden.  Aber was tut man nicht alles für einen schlechten Joke  :totlach:)

@Dan: Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder.  Inspector Very Long und Chief Inspector Even Longer  :totlach:

Frl. Winnetou

Mach dir keine Sorgen wbohm, Schimmi s Lieblinge sitzen alle auf einem Thrönchen und alle Missachtungen werden abgefangen. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Frl. Winnetou

Das heißt, wer den Wixxer nicht gesehen hat, hat somit auch keine Ahnung vom Zusammenhang. OK, verstanden,also kein gravierender Unwissensstand. :totlach: :totlach:

schimmi

Zitat von: Frl. Winnetou in Jul 31, 2013, 18:36
Mach dir keine Sorgen wbohm, Schimmi s Lieblinge sitzen alle auf einem Thrönchen und alle Missachtungen werden abgefangen. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

So ist es! :D Da bin ich stets auf der Hut! :D

@wbohm,der schlechte Joke sei dir gegönnt! :]

Dan Tanna Spenser

DC steht also für Dumbo Craig :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna in Jul 30, 2013, 01:02
Aber so wie es bisher aussieht, brauche ich nicht in Aktion zu treten ;)

Jetzt 7-1. Wenn jetzt nicht noch ein Büchsenwurf kommt (Gladbach Fans wissen was ich meine), dann wird das ein klares Ergebnis.

Sehe ich auch so. Werde am WE die ersten Spatenstiche (oder mehr - wie ichs schaffe) vornehmen :)

Jesse

Jetzt 7-1. Wenn jetzt nicht noch ein Büchsenwurf kommt (Gladbach Fans wissen was ich meine), dann wird das ein klares Ergebnis.

Ich weiß genau, was Du meinst.....huch.....jetzt hab' ich mich verraten!  :D :D :D

Theo Kojak

So, wie versprochen habe ich heute den Spatenstich gemacht und schon recht viel geschafft :)

Meine Frage: Sollen die Filme von Bryan Edgar Wallace auch damit zu oder nur ein EDinzel-Thread für alle Filme ?

Bei den Umfragen kommt im Laufe des WEs noch die eine oder andere dazu - gerne dürft ihr auch welche stellen ;)

Ich hoffe, euch gefällt der Bereich bislang :)

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

wbohm

Zitat von: Theo Kojak in Aug 03, 2013, 03:15
Ich hoffe, euch gefällt der Bereich bislang :)

Ich bin begeistert  :freu:

Ich wollte am Samstagmorgen nur mal schnell vorbeischauen und nun bin ich schon 45 min hier (und habe immer noch nicht gefrühstückt) um mich im Edgar Wallace Bereich umzuschauen.
Jetzt knurrt aber doch der Magen und der "Coffein-Entzug" macht sich bemerkbar  :totlach: , aber ich schaue nachher wieder vorbei.

Dan Tanna Spenser

Na, das freut mich, schonmal ein Mitglied hier "befriedigt" zu haben :D

Guten Appetit!

Aber Kaffee? Ich dachte, als Vollblut- Brite schlürfst du nur Tee?! :totlach:

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Aug 03, 2013, 16:38
Aber Kaffee? Ich dachte, als Vollblut- Brite schlürfst du nur Tee?! :totlach:

Um Gottes Willen, bloß kein Tee. Damit kannst du mich jagen  :totlach:  Ich brauche morgens meinen Kaffee, sonst startet "die Maschine" nicht  :totlach: