Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Nachschlagebuch zur Serie

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 30, 2007, 01:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette55

8) Oh! Cowley war also "Gebieter" über 50(!) Agenten? Wie hatte er die nur alle unter Kontrolle??  ;)

Wurden die überbaupt mal erwähnt? Diese Miss Bedford "diente" auch zuweilen als George's Chauffeur, :) wenn ich mich recht entsinne..hmmm....Echt starke Truppe,steht schon fest! Eigentlich sollte ich den Profis-Thread wieder etwas anheizen...Falls hier noch Fans zugegen sind..

schimmi

Zitat von: Annette55 in Aug 12, 2014, 20:43
Eigentlich sollte ich den Profis-Thread wieder etwas anheizen...Falls hier noch Fans zugegen sind..

Fans sind nach wie vor vorhanden und über eine gute Diskussion freut sich jeder!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Aug 13, 2014, 09:56

Fans sind nach wie vor vorhanden und über eine gute Diskussion freut sich jeder!

Genau so ist es :) Also....immer her mit dem Anheizen :)

Annette55

Mir steht nur derzeit kein "Brennholz" zur Verfügung....  :totlach:

Jim Rockford

Dieses Buch besietze ich auch, ich finde es sehr interessant. Vieles drin, was ich noch nicht wußte. Unbedingt empfehlenswert für jeden, der die Serie auch mag :)
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Das Buch ist einfach nur der Hammer. Ich liebe es sehr , unglaublich detailverliebt und durch den Autor sieht man die Serie auch in einem ganz anderen Licht n den Episoden, wenn man darauf achtet, was er schreibt.

Magnum

Besitze das Buch ebenfalls.