Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

David singt - Youtube Videos

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 27, 2013, 23:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

McCormick

David ist zurück und hat für den Crowdfunding-Film Kung Fury den Titelsong True Survivor gesungen. Hier das Video. Es ist von 2015 aber man reist in die 80er zurück. Geniales Video  :freu:

schimmi

Christy Simon

Man merkt den 80er Jahre Sound. Aber ich finde den Song nicht übel! Hat etwas!

Annette55

;) Im Internet wird das Video als "peinlich" betitelt...Habe es geschaut und finde es
ganz gut,auch der Song! Finde,David hatte lange nicht solch starkes Lied..Eigentlich möchte man eher mehr
davon hören..!  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Apr 17, 2015, 19:48
;) Im Internet wird das Video als "peinlich" betitelt...

Die Leute, die sowas behaupten kann ich nur belächeln...die sehen in David halt immer noch den "peinlichen Alki" und denken an die "Cheeseburger-Szene" vor mehreren Jahren. Da kann David machen was er will, bei solchen Leuten bekommt er eh kein Bein mehr auf den Boden, der ist für immer und ewig als Witzfigur abgestempelt. Solche Leute, die einem menschen keine zweite Chance geben und einräumen, das jeder Mensch Fehler macht, kann ich persönlich nicht ernst nehmen und empfinde solche Leute als peinlich!

Mir hat der Song sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn David mit ähnlichen Songs vllt. ein neues Album machen könnte. ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass es gelingt.

Der Song bekommt von mir :4sterne:

schimmi

Die Hetzkampagne von t-online ist unterste Schublade,aber typisch.Hasselhoff kann machen was er will,alles wird ins Lächerliche gezogen! :wall: Das Video und der Song sind gut und als Soundtrack passend.

wbohm

Auch mir gefällt der Song  :o

Der "True Survivor" klingt ein bischen nach der Gruppe "Survivor", was ja so schlecht nicht ist.

Ich bin ja nicht so der große Hoff-Fan, aber an "Hetzkampagnen" beteilige ich mich nicht (lese sowas aber auch nicht, daher wußte ich davon nichts).  Der Titel "Kung Fury" für den Film deutet ja auf Kämpfe hin, wußte garnicht, dass er in dieser Richtung "Erfahrung" hat. Und wenn nicht und er in seinem Alter da noch was in dieser Richtung geübt, gelernt und gemacht hat, hat er meinen Respekt (hoffentlich ist das dann aber im Film nicht alles Aktion vom Stuntman. ). Da sind ja sogar Fantasy-Elemente in dem Film zu sehen, ein Pluspunkt für mich.

Ducky

Also mir gefallen sowohl Song als auch Video sehr gut:  :4sterne:

Ich glaube manche Leute halten es für cool, über "The Hoff" herzuziehen. Klar, er hatte mal eine schwere Zeit, aber er hat diese Phase überwunden. Sollte man eigentlich anerkennen ...

mops1980

Sehe ich genauso, Ducky!
Mir gefällt das Lied ganz gut. Hat einfach was und ist so total 80er.  :freu:
:4sterne:

Frl. Winnetou

Schön was man hier über Mr. Knight Rider liest, außerdem hat sich David Hasselhoff damals nur selber beschädigt. Ich freue mich über den neuen Song und gebe ihm 5 Sterne, ich glaube außerdem, dass er ohne Stuntman ausgekommen ist, mit 62 ist man heute doch sowieso gefühlte 50 und noch fit wie ein "Turnschuh".
Bei mir ist das anders, ich fühle mich wie 40. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

McCormick

Was aus den 90er. Keine Info bei welcher Show das war. Das beste ist dann das David mit Harald Juhnke Deutsch singt  :)

Dan Tanna Spenser

Zwei "hochprozentige" Entertainer im Duett :D

mops1980

Zwei meiner Favoriten, die, wenn ich mich richtig erinnere, auch als End-Credtis von Baywatch liefen.

Dan Tanna Spenser

...also 2 aus "Baywatch" ;)

Mir gefällt auch dieser wsehr gut :)