NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 03:02:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eheprobleme mit Catherine Zeta Jones  (Gelesen 2336 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. August 2013, 20:59:06 »

Die Beziehung von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas steht vor dem Ende. Das Paar habe eine Auszeit genommen, bestätigte das Management der Schauspielerin. Von Scheidung ist allerdings noch keine Rede.



New York - Seit 13 Jahren sind Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones verheiratet - nun steht die Beziehung offenbar vor dem Ende. "Catherine und Michael nehmen eine Auszeit, um ihre Ehe zu bewerten und daran zu arbeiten", teilte Zeta-Jones' Management mit. Damit bestätigte die Schauspielerin einen Bericht der Zeitschrift "People". Von Douglas gibt es keinen Kommentar zu dem Artikel.

Die Zeitschrift beruft sich auf zwei Vertraute des Paares. Demnach machten die Oscar-Gewinner in den vergangenen Monaten getrennt Urlaub, gingen allein zu gesellschaftlichen Anlässen. Laut "People" hat bislang keiner der Stars die Scheidung eingereicht.

Douglas, 68, und Zeta-Jones, 43, heirateten 2000. Das Paar hat zwei Kinder, die heute 13 und zehn Jahre alt sind. In den vergangenen Jahren litten beide Schauspieler unter gesundheitlichen Problemen. Im April gab Zeta-Jones bekannt, sie lasse sich wegen einer bipolaren Störung behandeln. Im Mai verließ die Schauspielerin die Klinik wieder.

Damals hieß es, Grund für die Erkrankung sei der Stress, den die Schauspielerin durch Douglas' Kehlkopfkrebserkrankung gehabt habe. Der Schauspieler sorgte im Juni für Schlagzeilen, als er in einem Interview sagte, möglicherweise habe Oralsex die Erkrankung ausgelöst. Wenig später sagte er allerdings, er sei falsch zitiert worden.

Die Schauspieler waren sich 1998 bei einem Filmfestival in Frankreich begegnet. Silvester 1999 verlobten sie sich, 2000 waren sie gemeinsam im Film "Traffic" zu sehen und heirateten im November des Jahres bei einer ausschweifenden Feier im Plaza-Hotel in Manhattan.

Douglas gewann 1975 einen Oscar als Produzent von "Einer flog über das Kuckucksnest" sowie 1987 als bester Schauspieler in "Wall Street". Zeta-Jones gewann 2002 einen Oscar für ihre Nebenrolle in "Chicago".

Quelle: spiegel.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. August 2013, 20:59:39 »

...und wohl wieder eine große Promi-Ehe, die kaputt ist....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 29. August 2013, 13:07:34 »

 Huch Habe mir gestern zufällig einen Film angeschaut in dem Zeta Jones eine Nebenrolle hatte und ich bin erschrocken,was aus der Frau geworden ist.Ihr Gesicht nur noch eine Maske und ständig derselbe Gesichtsausdruck! Schockiert

Wie es aussieht tun sich Zeta Jones und Douglas nicht mehr gut.Bevor beide vor die Hunde gehen-da ja beide kranke Menschen sind-sollten sie einen Schlussstrich ziehen! Huch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 29. August 2013, 13:33:56 »

Hate mich gestern sehr überrascht! Hatte ich nicht mit gerechnet, aber es würde erklären, warum Zeta Jones an Depressionen leidet und in der Klinik war...
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #4 am: 29. August 2013, 17:24:14 »

Ehrlich gesagt, so überraschend ist das angebliche Eheende doch auch nicht. Herr Douglas hat seine 1. Ehe nicht ehrenwert beendet, eine Neue muß her und natürlich jünger und atraktiver...........Die Leidtragenden sind doch die Kinder, denen ist es egal ob Oscarpreisträger oder Normalo um die Ecke. Sie müssen sich auf veränderte Lebensstrukturen einstellen.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #5 am: 29. August 2013, 17:40:56 »

Naja, wenigstens sind sie mal wieder in den Schlagzeilen ...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 29. August 2013, 17:42:23 »

Da halte ich mich lieber raus vorallem mit eventuellen Schuldzuweisungen, weil man da überhaupt nicht dabei war.



Der Schauspieler sorgte im Juni für Schlagzeilen, als er in einem Interview sagte, möglicherweise habe Oralsex die Erkrankung ausgelöst.

HuchHuchHuch  Hääää ich werde verrückt

Zitat
Wenig später sagte er allerdings, er sei falsch zitiert worden.

Grinsen  Polizist

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS