Facebook Link

Spenser's Autogrammwelt

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 23, 2013, 11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

:danke: für euer Feedback! Ja, ich finde es klasse, dass Seth seine Erlebnisse in "meinen Stars"  mir geschrieben hatte, so dass ich sie mit einbauen konnte :)

@Ducky: Wegen candace Patton....verstehe ich wie gesagt auch nicht! Da ist dies eine Comiuc Con und sie spielt in einer noch aktuellen und sehr beliebten Serie einer dder hauptrollen aber hat keine Autogrammmotive davon dabei! Gut....ist ja nicht ihre Schuld, dass erledigen meist ja ihre Manager! Aber dennoch....echt traurig! Aber OK, das Motiv ist akzeptabel und passt irgendwie ja auch. Und mit Barrys Brieftasche hast du recht :D

Dan Tanna Spenser

Und mal wieder ein Update! :)

Nedra Volz (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Ein Colt für alle Fälle (und auch Ein Duke kommt selten allein)

Kevin Pollack (TV-Serien --> Anwälte, Gauner, Berater --> Shark)

Tyne Daly (TV-Serien --> Polizei --> Cagney & Lacey)

Martin Kove (TV-Serien --> Polizei --> Cagney & Lacey)

Troy Donahue (TV-Serien --> Privatdetektive --> Hawaiian Eye)

Nia Peeples (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Pretty Little Liars)

Matt Czuchry (TV-Serien --> Dramey, Drama & Familie --> Gilmore Girls)

Ducky

Und die Sammlung wächst ud wächst. Schöne neue Stücke, gefallen mir.

(Öhm, John Schnieder "Ein Duke kommt selten selten allein", hat nicht Andy dir besorgt, sondern meinereiner  ;) Ich habe da vier oder fünf Autogramme geholt, weil ich so vielen eines mitbringen sollte)

Dan Tanna Spenser

OK, danke Ducky - ändere ich eben ab :)

Dan Tanna Spenser

2 neue Stücke hinzugekommen :)

Beverly Garland (TV-Serien --> Fantasy --> Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark)

Joan Leslie (Filme & Schauspieler --> Schauspieler aus vergangenen Zeiten)

Ducky

:freu:

Bverly Garland / Smallville hätte ich auch gerne

Dan Tanna Spenser

Nicht Smallville...."Lois & Clark" ;) In Smallville spielte sie nicht mit ;)

Das Motiv von Lois & Clark habe ich selbst gemacht, eine Mischung von ihren ganzen 6 Gastauftritten :)

Ducky

Ich meinte "Lois & Clark"  :mist: ... das kommt davon, wenn man beim Schreiben mit den Gedanken woanders ist ...

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Aug 12, 2016, 17:50
Ich meinte "Lois & Clark"  :mist: ... das kommt davon, wenn man beim Schreiben mit den Gedanken woanders ist ...

Jaja lieber Ducky, wo warst denn mit Deinen Gedanken? ;)

Also mir gefällt das Autogramm mit der Vorlage von Beverly Garland auch sehr gut. Da hätte sich sicher auch als Vorlage Pics von "Agentin mit Herz" sehr gut gemacht, aber wie Du, lieber Chef, ja weißt finde ich "Lois & Clark" auch super.  :) :) :)

Dan Tanna Spenser

Zu "Agentin mit Herz" habe ich Beverly Garland bereits gehabt. Deswegen stellte sich die Frage, ob "Lois & Clark" oder "Remington Steele" (dort spielte sie die Mutter von Laura). Nur bei "Lois & Clark" war sie 6x dabei, bei "Remington Steele" nur 2x ;)

Detective Steve Sloan

Was ja wirklich witzig ist, das Beverly Garland IMMER bei allen 3 Serien die Mama gespielt hat. ;)

Dan Tanna Spenser

Ja, sie war damals die "Mutter der Nation" :D

Dan Tanna Spenser

Foren-Mitglied Seth hat uns von der Film & Comic Con in London (29.07 - 31.07.2016) auf unser Wunsch hin diese Fotos signieren lassen :)

John Ashton (TV-Serien --> Polizei --> Hardball)

John Ashton / Judge Reinhold (Filme & Schauspieler --> Film-Kollektionen --> Beverly Hills Cop)

Rex Smith (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Street Hawk)

Adam Copeland (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Haven)

Harold Perrineau
(TV-Serien --> Horror & Mystery --> Constantine)

Aaron Stanford (TV-Serien --> Science Fiction --> 12 Monkeys)

Detective Steve Sloan

Wie immer einfach nur super  :vorschlag: :vorschlag: :vorschlag: :vorschlag:

Dan Tanna Spenser

Auch bei mir gibts mal wieder ein Update :)(

Diese Stücke hat uns uns Foren-Mitglied Seth von der Comic Con aus Amsterdamm (Niederlande) auf unserem Wunsch hin vorletztes WE mitgebracht. Die Motive haben wir vorher selbst angefertigt, ausdrucken und dann eben signieren lassen.

Margot Kidder (TV-Serien --> Western --> Nichols: Ein Sheriff ohne Colt und Tadel)

Maya Stoyan (TV-Serien --> Polizei --> Castle)

James Marsters (TV-Serien --> Fantasy --> Smallville)

Diese Stücke habe ich vom renommierten Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

James Garner (TV-Serien --> Western --> Nichols: Ein Sheriff ohne Colt und Tadel)

Stuart Margolin (TV-Serien --> Western --> Nichols: Ein Sheriff ohne Colt und Tadel)

Jan-Michael Vincent (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Airwolf)

Orlando Jones (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Sleepy Hollow)

Malachi Throne (TV-Serien --> Anwalt / Berater / Gauner --> Ihr Auftritt, Al Mundy)

Richard Tyson / John Ashton (TV-Serien --> Polizei --> Hardball)

J.K. Simmons (TV-Serien --> Polizei --> The Closer / Major Crimes