Facebook Link

Spenser's Autogrammwelt

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 23, 2013, 11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Danke, Leute :) Besonders über Joachim Schönfeld hatte ich mich sehr gefreut, weil ich nicht wußte, ob wirklich was zurückkommt.,...und besonders auch, ob er auf meine Fragen eingehen wird - aber er tat es. Er scheint wirklich ein sehr netter Mensch zu sein, wenn ich darüber nachdenke, wieviele Schauspieler ich in den letzten Jahren mal Fragen gestellt hatte und fast nie was beantwortet wurde (Ausnahmen Rüdiger Kirschstein und Joachim Schönfeld....gleich sogar 2 Deutsche) ;)

Dan Tanna Spenser

Heute "frisch" gekommen. "Nachlieferung" von meinem bekannten Reggie :)

Vorlage habe ich aus Screenshots gemacht :)

Mayim Bialik:

Dan Tanna Spenser

UPDATE:

Gerald S. O'Loughlin (TV-Serien --> Polizei --> California Cops)

Gerald S. O'Loughlin (Cast-Autogramm) (TV-Serien --> Polizei --> California Cops)

Christopher Plummer (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Counterstrike-Auf eigene Faust)

Herschel Bernardi (TV-Serien --> Privatdetektive --> Peter Gunn)

Lionel Stander (TV-Serien --> Privatdetektive --> Hart aber herzlich)

Bill Daily (TV-Serien --> Sitcom & Comedy --> Bezaubernde Jeannie)

Joe Mannix

Schöne Stücke! Schade, dass Lionel Ständer  nur mit Bleier unterschrieben hatte. Die von Gerald O'Loughlin gefallen mir sehr!

Ducky

Dann hoffe ich nur, dass die Schrift bei dem Lionel Stander Autogramm nicht verblasst. Bleistift hält ja nicht so lange ...

Dan Tanna Spenser

Naja, signiert hatte Stander es schon in den frühen 70ger Jahren und es "hält" heute noch, nach über 40 Jahren. Und ich habe es sicher in einer Klarsichtfolfie mit dem Autogramm.

Dan Tanna Spenser

Update

Robert Vaughn (TV-Serien --> Western --> Die glorreichen Sieben)

Robert Vaughn (TV-Serien --> Agenten --> Kein Pardon für Schutzengel)

Dan Tanna Spenser

Dieses Autogramm von Greg Morton ("Jamie King" aus "Agentin mit Herz") haben wir von der  US-Convention "Hollywood Show"  vom Mai 2017 bestellt, wo er einer der Stargäste war. Erhalten habe ich das Autogramm heute am 15.05.2017. Auf unseren Wunsch hin hat er auch mit seinem Charakternamen zusätzlich unterschrieben. :freu: Paul Stouts Signatur fehlt derzeit, leider war er nicht auf dieser Con.

Nochmals danke an Seth für den Hinweis, dass er auf der Con war und wir uns somit das Autogramm ergattern konnten :)

Ist natürlich auch auf meiner Autogramm Homepage zu sehen :)

Dan Tanna Spenser

Update:

Michael Parè (TV-Serien --> Polizei --> Houston Knights: Die glorreichen Zwei

Jonathan Banks (TV-Serien --> Action & Abenteuer --> Kampf gegen die Mafia)

Rick Springfield (TV-Serien --> Action & Abenteuer -->High Tide)

Maggie Grace (TV-Serien --> Action & Abenteuer -->Lost)

Morgen wird schon gleich das nächste Update kommen - wenn Steffi und ich auf der MCM Con in Hannover sind....zudem ist heute auch das Autogramm eingetroffen, welches uns schimmi von der Asylum aus England besorgt hate :)

Ducky

Habe gerade dein Greg Morton Autogramm geshen - Glückwunsch!

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

So, ganz frisch von der MCM Comic Con in Hannover von Steffi und mir besorgt :freu:

Summer Glau (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

Katie Cassidy (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

Echo Kellum (TV-Serien --> Fantasy --> Arrow)

Hynden Walch (TV-Serien --> Polizei --> Die Unbestechlichen (90ger))

Zudem hat uns schimmi von der Asylm Con in Blackpool auch was schönes mitgebracht :)

Kim Rhodes (TV-Serien --> Horror & Mystery --> Supernatural)

Ducky

Starke Neuzugänge, um die ich teilweise wirklich beneide.

Mein Favorit ist diesmal das Autogramm von Echo Kellum, wegen der besonders persönlichen Widmung. ich finde es immer besonders toll, so was individuelles zu bekommen.

Dan Tanna Spenser

Danke, ja das von Echo Kellum ist echt klasse....mein persönlicher Favorit ist das von Summer Glau ....und natürlich Hynden Walch, weil ich nie im Leben damit gerechnet hatte, sie mal für meine Sammlung zu bekommen....und dann auch noch persönlich! :)

Joe Mannix