NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 15:58:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kann nur noch Abends und am WE ins Forum schauen  (Gelesen 2604 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. September 2013, 20:52:02 »

Wie einige sicher bemerkt haben, kann ich nachmittags nicht mehr ins Forum schauen. Grund ist, dass ich aus beruflicher Seite nun durch die Kündigung eines Kollegen mir nun noch mehr Arbeit aufgetischt wird, so dass es mir nicht mehr möglich ist, nachmittags in meine Foren zu schauen Traurig

Heiußt also, ich kann immer erst ab ca. 20.30 Uhr, nachdem ich heimgekommen bin, ins Forum schauen - und am WE natürlich!

Ich würde es aber sehr schade finden, wenn andere nun nachmittags auch nichts mehr posten. In den letzten Wochen ist es doch sehr ruhig geworden. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch weiterhin wie sonst aktiv beteiligen könnt - heißt, wenn ihr interessante Themen findet, diese hier zu posten oder Kommentare zu Serien(folgen) und Filmen abgibt, etc.

Das würde ich sehr schön finden! Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 01. Oktober 2013, 07:21:30 »

Das ist natürlich sehr schade, aber das Privatleben (auch aus beruflicher Sicht) geht natürlich vor.  zwinkern

Bei mir ist es zeitlich in den frühen Morgenstunden am besten, da ich etwas später kaum noch dazu komme. Ich schaue einfach immer dann vorbei, wenn es meine Zeit zulässt...  Happy
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 19:17:39 von Jesse » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 01. Oktober 2013, 12:50:53 »

Das ist schade,Dan,aber wann wer von uns ins Forum kommt,sollte kein Grund sein,ob man postet oder nicht! stolz Wenn Zeit ist,dann poste ich,wann es gerade passt-das kann morgens,mittags oder abends sein oder ganz selten auch mal nachts! Grinsen

Somit,hoffe ich,dass es bald wieder etwas *lebhafter* zugeht! Grinsen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #3 am: 01. Oktober 2013, 16:15:47 »

Hauptsache ist doch, daß wir egal wann am Tage miteinander kommunizieren. Manchmal nimmt die Arbeit überhand und nimmt einem die Muse sich auf Schönes zu konzentrieren.
Gespeichert
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #4 am: 01. Oktober 2013, 16:31:12 »

Ich finde auch, Hauptsache ist doch, dass trotzdem geschrieben wird, auch wenn Dan mal nicht anwesend ist!
Bin in letzter Zeit eher mit dem Lesen von Büchern beschäftigt gewesen und war deshalb nicht mehr ganz so aktiv hier. Das will ich aber wieder ändern!
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #5 am: 01. Oktober 2013, 18:46:45 »

Och, das kingt nicht gut für dich. Tut mir leid, dass du so stark in deiner Freizeit begrenzt wirst. Traurig

Klar schreiben wir weiter, wo es eben geht. Jeder in seinem Thema. Dann auf baldiges Wiedersehen! Happy

Ist denn wenigstens Abhilfe in Sicht, oder wurde diese andere Stelle wegrationalisiert und wird nicht neu besetzt? Du musst ja keine Details nennen, nur so viel du darfst oder kannst.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 01. Oktober 2013, 20:53:20 »


Ist denn wenigstens Abhilfe in Sicht, oder wurde diese andere Stelle wegrationalisiert und wird nicht neu besetzt? Du musst ja keine Details nennen, nur so viel du darfst oder kannst.

Leider wegrationalisiert Traurig Unser Sparfuchs - Chef eben Traurig

Abends und am WE bin ich natürlich im gewohnten Umfang zur Verfügung Happy
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #7 am: 01. Oktober 2013, 21:08:29 »

Ich habe mich sehr rar gemacht seit einiger Zeit. Nichtmal die Folge von "Die Straßen von San Francisco" habe ich geschafft, und das will schon was bei mir heißen. Happy
Es gibt zur Zeit einfach so viele Baustellen bei mir, dass ich die Zeit zwar hätte, aber so blöd dass klingt, meistens habe ich nicht die Energie, mich tatsächlich etwas zu widmen.
Ich hab auch im Forum etwas den Überblick verloren, es ist plötzlich so groß geworden, da kam ich gar nicht richtig mit. Zwar schaue ich noch regelmäßig hier rein, alle paar Tage zumindest, aber ob und wann ich wieder aktiver werde, kann ich nicht sagen.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 01. Oktober 2013, 23:40:51 »

aber ob und wann ich wieder aktiver werde, kann ich nicht sagen.

Ich hoffe sehr, dass du weiterhin reinschaust....das ob möchte ich garnicht hören zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 02. Oktober 2013, 07:22:56 »

Leider wegrationalisiert Traurig Unser Sparfuchs - Chef eben Traurig

Leider entwickelt sich das immer mehr zum Standard. Die langfristigen Folgen sind heute schon zum Teil zu erkennen. Psychische Erkrankungen wie z.B. das mittlerweile anerkannte Burnout-Syndrom nehmen stark zu...  sauer
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #10 am: 02. Oktober 2013, 17:06:06 »

Leider wegrationalisiert Traurig Unser Sparfuchs - Chef eben Traurig

Oh, tut mir wirklich leid für dich.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #11 am: 02. Oktober 2013, 21:42:13 »

Durch meine überwiegend 12,5 Stunden-Schichten + Zeiten für Arbeits- und Heimwege im Wechsel zwischen Tag- und Nachtschichten, ist es mir ja schon länger schwer, ins Internet und in allen Foren zu schauen, da ich zwischen den Schichten, die wenige Zeit für Haushalt und Einkäufe nutze. In Sachen DVD schauen ist es so, dass ich weiterhin viel DVDs bestelle und diese in meinen Nachtschichten schaue, wenn es der Arbeitsplatz zulässt. Selbst in meinen zwei Wochen Urlaub musste ich mich mehr um einige private und persönliche Dinge kümmern, die durch die vielen Arbeitsstunden vernachlässigt wurden.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS