Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Weihnachtsbereich zur Weihnachtszeit?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 18, 2013, 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weihnachtsbereich zur Weihnachtszeit?

Ja, das wäre schön
7 (100%)
Nein, brauche ich nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Ducky

Schade ... (aber genau deswegen speichere ich immer alles doppelt ab)

Frl. Winnetou

Schade, Chef, eine so schöne Idee. Ist leider nicht in deinem Ermessen, aber  :danke: für die Mühe.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Magnum´s mara in Nov 16, 2013, 08:32
oh, schaaade  :(  Und  die Story ist ganz sicher nicht auf CD gesichert oder auf einem anderen Host (photobucket z.B.) zusätzlich hochgeladen ?

Nein, leider nicht. Sam Chen war auch sehr geknickt gewesen, weil sie da wirklich sehr viel Arbeit reingesteckt hatte und die Geschichte wirklich sehr klasse war :(

Dan Tanna Spenser

Am kommenden WE werde ich den Weihnachtsmarkt-Bereich "feierlich" eröffnen :)

Frl. Winnetou

Das ist schön, genauso spannend wie wichteln. :freu: :freu: :freu:

schimmi

Zitat von: Frl. Winnetou in Nov 18, 2013, 18:00
Das ist schön, genauso spannend wie wichteln. :freu: :freu: :freu:

:laola: Ich freu mich auch schon so! :xmas1:

Lupos

Mein erstes Weihnachten bei Euch ...bin mal gespannt :D
Richtiger WM-Tipper von 2014

Dan Tanna Spenser

So, habe den Weihnachtsbereich nun feierlich eröffnet - hoffe, er gefällt euch :)

Dan Tanna Spenser

Wenn ihr noch etwas "vermisst" oder Vorschläge zur Verbesserung habt - einfach hier posten :)

Es gibt noch einen Bereich, den ich dort unsichtbar gelassen habe, der heißt "Adventskalender". Der war eigentlich für den externen Adventskalender für die Magnum-Geschichte von San Chen geplant...woraus ja wie weiter oben in diesem Thread berichtet, leider nichts wurde :(

Sam Chen

Zitat von: Magnum´s mara in Nov 16, 2013, 08:32
oh, schaaade  :(  Und  die Story ist ganz sicher nicht auf CD gesichert oder auf einem anderen Host (photobucket z.B.) zusätzlich hochgeladen ?
Leider nein :-( 

Bevor ich Dan Tanna gebeichtet habe, dass aus der versprochenen Adventsgeschichte nichts werden kann, habe ich natürlich erst mal alles durchgesucht, in der Hoffnung, dass ich die ganze Sache doch noch irgendwo habe.

Es hat ja damals verflixt viiiiel Arbeit dringesteckt, die Bildergeschichte (die quasi eine ganz neue "Magnum"-Folge war) zu schreiben - deshalb hat es mich gefreut, dass Dan Tanna gefragt hatte und die Geschichte zu neuen Ehren kommen soll.

Aber leider ist nichts draus geworden. Dummerweise ist ja die Geschichte auch im alten Tom Selleck-Forum nicht mehr da, weil der verwendete Bilderuploader einfach alle Bilder durch irgendeinen völlig fremden Kram ersetzt hat. Hat Dan Tanna ja oben schon erwähnt.

Das tut mir wirklich leid!
Aber der Foren-Adventskalender, den ihr nun so schnell gezaubert habt, ist wirklich super geworden!!!

Micha

Eine neue Folge Magnum, die nicht mehr vorhanden ist. Sehr schade! :(

Sam Chen

Zitat von: Micha in Dez 09, 2013, 18:16
Eine neue Folge Magnum, die nicht mehr vorhanden ist. Sehr schade! :(

Von Malern, Schriftstellern und Komponisten tauchen ja manchmal Jahrhunderte nach ihrem Schaffen bisher unbekannte Werke auf. Wer weiß - vielleicht gräbt ja in 500 Jahren irgendwer meine erfundene "Magnum-Folge" aus, weil die dann entwickelte neueste Technik solche geschrotteten Dateien wieder lesbar machen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Dan Tanna Spenser

So, der Weihnachtsbereich ist nun wieder versteckt....ich hole ihn in der Adventszeit denn wieder raus :)