Facebook Link

Habt ihr keine eigenen Werke von TV Serien?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 15, 2007, 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jaime

Zitat von: Lollipop in Mai 10, 2009, 17:10
Da mich mal wieder die Schreibwut gepackt hat, könnte es sein, dass ich in nächster Zeit auch mal wieder etwas abliefern kann. Die nächste fertige Story kommt hier rein, versprochen.  :D

Bin schon gespannt.

Dan Tanna Spenser

Super - Linda! Ich freue mich schon jetzt sehr darauf! :)

Lollipop

@Dan Tanna,
ich sehe schon, der Name Linda hat sich gut etabliert.  :D Machts nichts, ich fühle mich genauso angesprochen. Ich versuche so bald als möglich was zu liefern. Aber ich möchte nicht einfach was zusammenschustern. Bin aber fleissig dran. 

Lollipop

Die Geschichte ist so gut wie fertig.
@Dan Tanna, darf ich mal wieder Deine Dienst für das Einstellen in Anspruch nehmen?

Dan Tanna Spenser

Natürlich - schicke sie mir einfach :)

Lollipop

Inzwischen sollte es bei Dir angekommen sein. Hat alles geklappt? Vielen Dank schon mal für Deine Bemühungen.

Dan Tanna Spenser

Ja, hat alles geklappt. Danke!!! :) :)

@alle: Hier könnt ihr die 48 (!!!) Seiten lange Geschichte von Linda lesen. Ein paar liebe Worte für sie wären nett :)

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=3089.0

schimmi

Schreiben tu ich eigentlich nicht.Vor einiger Zeit habe ich ein Fanfic Video mit 'Houston Knights' und 'Working Girl' gemacht! :schwaerm: :lol: Aber 'Working Girl' war ja eine Serie der 90er Jahre!

Theo Kojak

Houston Knights kannst du sehr gerne hier posten :)

Working Girl kenne ich auch...habe auch alle 12 Folgen. Sandra Bullock eben :)

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

schimmi

Die beiden sehen so gut zusammen aus,daß ich mehrere Videos von den beiden gemacht habe! :) :schwaerm:

Theo Kojak

Zitat von: schimmi in Sep 27, 2009, 15:44
Die beiden sehen so gut zusammen aus,daß ich mehrere Videos von den beiden gemacht habe! :) :schwaerm:

Na denn...kannst ruhig alle posten!  :freu:

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Theo Kojak

Hey klasse....gefällt mir wirklich sehr gut!!!! :freu: :freu:

Hast richtig Talent für sowas.....super gemacht!

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

schimmi

:freu: :freu: Danke schön!!!!!!!! :freu: :freu:

Na dann werde ich mal die anderen Videos auch posten! :lol:

schimmi

Hier aktuelle Bilder von den beiden vom August 09!

Serpico

Irgendwann und irgendwo hatte ich doch mal selbstgebastelte Anstecker von mir reingestellt. Von PMG hab ich noch einen und glaub ich von Bob... Spens, hast Du ne Ahnung, wo die hingekommen sind?
Viele Grüße von Serpico!