Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Screenshot - Raten

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 26, 2013, 04:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Das war mal einfach für mich :D

So, das nächste Rätsel....aus einer TV-Serie.

wbohm

Ich nehme mal an, der Herr im Vordergrund ist einer der Hauptdarsteller?  Hmm, wer könnte das sein? Darren McGavin?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Nov 09, 2014, 19:00
Ich nehme mal an, der Herr im Vordergrund ist einer der Hauptdarsteller?  Hmm, wer könnte das sein? Darren McGavin?

Du nimmst richtig an.

Und ja....das ist Darren McGavin von hinten (Hey, du bist echt gut, dachte nicht, dass es sofort so erkennb ar ist, besonders wo McGavin ja auch nicht wirklich superbekannt hier im Forum ist) :)

Tja...ob McGavin die Hauptrolle oder nur eine Gastrolle spielte in der gesuchten Serie....das müßt ihr nun rausknobeln ;)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Nov 09, 2014, 20:33

Und ja....das ist Darren McGavin von hinten (Hey, du bist echt gut, dachte nicht, dass es sofort so erkennb ar ist, besonders wo McGavin ja auch nicht wirklich superbekannt hier im Forum ist) :)

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe ihn an seinen Haaren über den Ohren erkannt, er hat da so einen charakteristischen "Wirbel". Vor ein paar Wochen habe ich ihn in einer Folge von Sheriff Cade gesehen, aus den 70ern. Da spielte er ja einen Auftragskiller, der zurück in seine Heimatstadt Madrid County kam.
Das Bild scheint auch aus den 70ern zu sein, ich fange deshalb mal "klassisch" an,  mit einer Hauptrolle:

Kolchak- Der Nachtjäger ?

Dan Tanna Spenser

Hey, du könntest Friseur werden! :totlach:

Kolchak ist auch wieder ein Volltreffer! :)

Dan Tanna Spenser

So, nachdem Ducky mich drauf aufmerksam machte, dass ich dran bin (verstehe ich zwar nicht...weil eigentlich wbohm es doch erraten hat und er dran wäre....aber OK....dann mache ich eben weiter) ;)

Hoffe, das ist nicht zu schwer.....

Es ist eine Serie :)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Dez 05, 2014, 22:18
So, nachdem Ducky mich drauf aufmerksam machte, dass ich dran bin (verstehe ich zwar nicht...weil eigentlich wbohm es doch erraten hat und er dran wäre....aber OK....dann mache ich eben weiter) ;)

ups, sorry, habe ich dann wohl total vergessen  :mist:

zum neuen Bild: hmm, David Janssen als Richard Kimble "Auf der Flucht" ?

Dan Tanna Spenser

Auch wenn das Bild (ungewollt!) einen leicht sexuellen Touch hate :D ....soll die Szene  dies nicht zeigen!

Auf der Flucht ist übrigens falsch.

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Dez 06, 2014, 03:14
Auch wenn das Bild (ungewollt!) einen leicht sexuellen Touch hate :D ....soll die Szene  dies nicht zeigen!

"leicht sexueller Touch"? Wenn ein Mann dem anderen den Arm so verdreht, dass er Schmerzen hat? Hmmm, das gibt mir jetzt zu denken, Dan  :D

ZitatAuf der Flucht ist übrigens falsch.

Ok, hatte gedacht, dass das David Janssen ist, der dem anderen den Arm in den Rücken verdreht. Naja, Pech gehabt. Momentan fällt mir nichts ein.

Ducky

Dan Tanna Spenser

Kleiner Tipp: Es handelt sich um eine Serie, die im deutschen TV leider nie ausgestrahlt wurde ;)

@wbohm: Ich habe nie....ach nee....lassen wir das erstmal noch..... :D ;)

wbohm

David Janssen in "Richard Diamond" ?  Ich weiß auch nicht warum ich so auf dem armen David rumreite, aber ich kann nicht anders :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Dez 06, 2014, 18:30
David Janssen in "Richard Diamond" ?  Ich weiß auch nicht warum ich so auf dem armen David rumreite, aber ich kann nicht anders :D

Wieso klingt der Satz so...schwul von Dir? .totlach:

Ja, du hst recht....mein Satz kann ich ja jetzt vollenden "Ich habe nie gesagt, dass es nicht David Janssen ist" ;)

Eine tolle Serie übrigens.... :)

War offenbar doch nicht so schwer, wie ich dachte. Wie man sieht kannst du ganz gut von hinten.....Schauspieler erkennen :D ;)

Jetzt aber wirklich diu! :D

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Dez 06, 2014, 18:44
Ja, du hst recht....mein Satz kann ich ja jetzt vollenden "Ich habe nie gesagt, dass es nicht David Janssen ist" ;)

Ach, darauf bezog sich der Halbsatz. Ich habe den auf "das andere Thema" bezogen  :totlach:

Zitat
War offenbar doch nicht so schwer, wie ich dachte. Wie man sieht kannst du ganz gut von hinten.....Schauspieler erkennen :D ;)

Ja, stimmt anscheinend. Oben habe ich ja auch schon Darren McGavin von hinten erkannt. übrigens hat auch David Janssen so einen charakteristischen Haarschnitt, deshalb war ich einfach überzeugt, dass er es war (obwohl ich deinen Halbsatz falsch gedeutet habe).

OK, schreibe ich mir gleich mal in "meinen Terminkalender", dass ich morgen einen neuen Shot erstelle.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Dez 06, 2014, 18:53
übrigens hat auch David Janssen so einen charakteristischen Haarschnitt,

Stimmt schon....wobei ich David Hanssen auch von hinten öfters mit Joseph Cotten verwechsle...Cotten sah in den 50gern ähnlich so von hinten aus....hatten wahrscheinlich beide denselben Friseur :totlach: