Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Foren - Adventskalender

Begonnen von Magnums mara, Nov 04, 2013, 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Gefällt mir vom Aussehen her sehr gut :) Man hätte vllt. noch die Türen durcheinander machen sollen...als Suchfaktor :D

:danke: :danke: FÜRS ERSTELLEN & EINBAUEN !!!! :danke: :danke:

SilverLion

Zitat von: Dan Tanna in Nov 27, 2013, 21:23
Gefällt mir vom Aussehen her sehr gut :) Man hätte vllt. noch die Türen durcheinander machen sollen...als Suchfaktor :D

:danke: :danke: FÜRS ERSTELLEN & EINBAUEN !!!! :danke: :danke:

Das hatte ich vor, aber das war mit unheimlich viel Arbeit verbunden, da hätte mir ganz schnell ein paar dumme Fehler passieren können, also bin ich lieber auf Nummer sicher gefahren und es so gelassen, dachte auch das würde ganz einfach zu vermischen sein, aber naja so sind eben diese ätzenden Scripte.

wbohm

So sieht's mit meiner Laptop Auflösung (1366*768, HDReady) aus  :(  . Auch wenn mich dieser "Facebook Banner" da rechts stört, werde ich es wohl ertragen (müssen), denn mehr Auflösung geht nicht bei mir.

Ducky

Sieht wirklich ganz, ganz toll aus. Kompliment an SilverLion für das Design. Freue mich schon darauf, die Türen zu öffnen, bisn gespannt was sich hinter ihnen verbirgt. Sind denn genügend Beiträge eingegangen, um alle Türen zu füllen?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Nov 28, 2013, 10:25
Sind denn genügend Beiträge eingegangen, um alle Türen zu füllen?

Der Löwenanteil stammt von Steffi und mir ;)

SilverLion

Zitat von: wbohm in Nov 28, 2013, 09:58

So sieht's mit meiner Laptop Auflösung (1366*768, HDReady) aus  :(  . Auch wenn mich dieser "Facebook Banner" da rechts stört, werde ich es wohl ertragen (müssen), denn mehr Auflösung geht nicht bei mir.

Also 1366x768 ist wirklich eine merkwürdige Aufllösung zum nutzen, nicht nur das sie auch recht klein ist. Ein paar Türchen werden bei dir so auch etwas unschön aussehen, ich werde wohl vorsorglich schon mal die Scroller in den großen Fenstern einbauen, wenn ich das jetzt schon sehe. 

Also wenn es vielen so geht, dann mach ich den Facebook Teil wieder über den Adventskalender, wäre dann aber ein klitzekleines bisschen mehr zum scrollen. Was meint ihr?

wbohm

Da ich kein Full HD Display an meinem Laptop habe sondern halt nur ein HD Ready Display ist das schon die "normale" Auflösung. Und nur wegen mir muss da nichts geändert werden, ich schrieb ja, dass ich es ertragen kann

Sabrina Duncan

Zitat von: Dan Tanna in Nov 28, 2013, 12:35

Der Löwenanteil stammt von Steffi und mir ;)

Habe ich gerne gemacht. Für meinen Lieblings Admin tue ich doch alles! :freu:

Ich hoffe, dass euch meine "Funde" auch gefallen :)

Ducky

Die ersten beiden Türen waren schon mal sehr schön gefüllt  :freu: