NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 10:21:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Cherry-Street-Fiasko (Stakeout on Cherry Street) (USA, 1977)  (Gelesen 1888 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. November 2013, 02:19:36 »

Alternativtitel: Contract on Cherry Street

Laufzeit: 145 Minuten

Genre: Drama, Thriller

Regie: William A. Graham

Darsteller: Frank Sinatra, Martin Gabel, Joe De Santis,  Martin Balsam, Jay Black, Verna Bloom, Henry Silva

Musik: Jerry Goldsmith

In diesem TV-Krimi von 1977 spielt Kinolegende Frank Sinatra einen frustrierten New Yorker Cop, der für die Gerechtigkeit auch über Leichen gehtä Als sein Freund und Kollege Weinberg (Martin Balsam) umgelegt wird, schwört der verbitterte Captain Hovannes (Frank Sinatra) Rache. Eigenmächtig organisiert er einen Polizeieinsatz und erschießt dabei einen Mafiaboß. Sein Plan, so die Gangs gegeneinander aufzuhetzen, ist gefährlich, sogar lebensgefährlichäDie Hauptrolle in diesem spannenden und bis in die Nebenrollen gut besetzten New-York-Reißer brachte Sinatra nach zehnjähriger Abstinenz wieder vor die Kamera. "Frankie-Boy" überzeugt als aggressiver Bulle, der mit ganz harten Bandagen kämpft. Sein Spiel erinnert an jenen zwiespältigen Gesetzeshüter Tony Rome, den er 1967 erstmals in "Der Schnüffler" porträtierte.

mehr bei Cinema.de: http://www.cinema.de/film/das-cherry-street-fiasko,1321334.html
Copyright © Cinema.de



Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. November 2013, 02:20:32 »

Suche diesen Film schon seit vielen Jahren. Wird irgendwie leider seit langer Zeit nicht mehr im TV ausgestrahlt und auf DVD gibts den schon garnicht Traurig

Weiß noch, dass ich den Film damals sehr gerne mochte

Kennt ihn hier noch jemand?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 15. April 2014, 16:26:10 »


Kennt ihn hier noch jemand?

Huch Niemand Huch
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 16. April 2014, 07:57:49 »

Leider noch nie von dem Film gehört...  peinlich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 28. Juni 2015, 03:38:02 »

Die besten Zufälle schreibt das Leben! Freuen Hatte gerade mal meine alten Videocassetten umsortiert - und was fällt mir da in die Hände? Ein Tape mit DIESEM Film! ich hatte den am 01.03.1998 von Kabel 1 aufgenommen. Ich wußte, dass ich ihn früher mal aufgenommen hatte, hatte aber das Tape nie gefunden, war davon ausgegangen, dass das Band weggekommen war oder aus Versehen überspielt wurde - und heute zufällig wiedergefunden! Habe die Videocassette dann sofort eingelegt und auf auf meinen Festplattenrecorder kopiert. Qualität ist  sogar ganz gut (für VHS Zeiten). Brenne ihn nachher noch auf DVD und dann habe ich ihn endlich....herrlich! Freuen Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS