Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Diskussions-Thread zu den Adventskalendertürchen 2013

Begonnen von Magnums mara, Dez 01, 2013, 18:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lupos

Irgendwie hatten die Damen darmals ja was :D
Richtiger WM-Tipper von 2014

Jesse

Zitat von: Lupos in Dez 12, 2013, 21:11
Irgendwie hatten die Damen darmals ja was :D

Stimmt, aber auch heute ist nicht alles schlecht...  ;)

Dan Tanna Spenser

Die heutigen Werke stammen von Magnums Mara...ein schönes Seriensuchspiel ist darin auch eingearbeitet! :freu:

Ducky

Hat Spass gemacht, die Serien zu finden  :freu:

Lupos

und ich hab so verzweifelt das A-Team gesucht wenigstens Trio mit vier Fäusten und McGyver :D
Richtiger WM-Tipper von 2014

Magnums mara

Zitat von: Dan Tanna in Dez 13, 2013, 11:21Die heutigen Werke stammen von Magnums Mara...ein schönes Seriensuchspiel ist darin auch eingearbeitet! :freu:
Ui, ja - tatsächlich! :)  Und ihr habt ja alle Bilder hinter ein Türchen versteckt!  :]

SilverLion

Zitat von: Magnum´s mara in Dez 13, 2013, 19:02
Zitat von: Dan Tanna in Dez 13, 2013, 11:21Die heutigen Werke stammen von Magnums Mara...ein schönes Seriensuchspiel ist darin auch eingearbeitet! :freu:
Ui, ja - tatsächlich! :)  Und ihr habt ja alle Bilder hinter ein Türchen versteckt!  :]

Ja das habe ich, ich hoffe das war in Ordnung so. Wollte nicht zuviel verschiedene Dinge in ein Türchen reinstecken, sollte leicht Themenhaft bleiben. Falls es dir nicht gefällt, dann gib mir eine auf die Nuss, Spenser hat nur das Material beschafft, allles andere habe ich gemacht, ergo ist er unschuldig. *mireinezielscheibeaufdenkopfmalundaufshitstormvorbereite* :D

Dan Tanna Spenser

Heute kommen alle Magnum Fans auf ihre Kosten! :freu:

Ducky

schimmi

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Frl.Winnetou und ich waren für zwei Tage in Hamburg und daher konnten wir uns hier garnicht für die tollen Türcheninhalte bedanken! :pray:

Hier nun vielen Dank für die schönen Türchen! :danke: :danke:

Magnums mara

Waaaaaaaaaaaah, mein geliebter Magnum!!!! Lecker!! Danke !!!  :danke: :danke: :danke: 

Hab ihn schon vermisst!  :-* :]

Micha

Dan Tanna Spenser

Das heutige Kreuzworträtsel ist wirklich super :freu:

Wenngleich auch 2 kleine Fehler drin sind...aber das stört nicht so wirklich ;)

Hatte alles gewusst...ausser 2 waagerecht. "Diese Serie spielt in einer Stadt, wo alles so bleibt". Da kam ich nicht drauf  - aber alles andere wußte ich :)

Ducky

:freu: Klasse Kreuzworträtsel  :freu:

@Dan:
2 Waagrercht war aber doch einfach, MR. DAN TANNA. Oder war das ein Scherz von dir?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Dez 15, 2013, 07:28

@Dan:
2 Waagrercht war aber doch einfach, MR. DAN TANNA. Oder war das ein Scherz von dir?

Nein, war wirklich nicht drauf gekommen. Manchmal steht man eben auf den Schlauch! :wall: ;)

Aber alle anderen habe ich dafür gewusst :)